1. Dezember 2014 at 10:13

bebe

 

Gewinnt zum 2. Advent ein 5-teiliges Pflegeset von Bebe und Neutrogena

 

Mittlerweile wurde das erste Gewinnspiel ausgelost, den Gewinner findet ihr hier unter den Kommentaren. Ich bin total begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben! Wer nicht ausgelost wurde, sollte sein Glück noch einmal versuchen! Denn schon ist es Zeit für das nächste meiner vier Gewinnspiele im Advent! Diese Woche verlose ich gemeinsam mit Bebe und Neutrogena ein 5-teiliges Pflegeset. Mindestens eines der Produkte müsste euch bereits bekannt vorkommen, denn die „Hydra Splash“-Gel-Creme von Bebe habe ich euch vergangene Woche in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Ich bin ganz begeistert von der Creme und hoffe, euch wird sie ebenso gut gefallen.

 

Bebe gibt es mittlerweile seit über 50 Jahren und garantiert hatte jeder bereits das ein oder andere Produkt von Bebe Young Care im Badezimmer stehen. Seit 2013 gibt es auch die Linie Bebe More für alle, die sich zu alt für Teenie-Pflege und zu jung für Anti-Aging fühlen. Aus dieser aktuell 7-teiligen Linie stammen „Hydra Splash“ sowie die Reinigungstücher, die ihr gewinnen könnt. Neutrogena gibt es bereits seit 1930. Die beiden Produkte im Gewinnspiel-Set sind perfekt für trockene Winterhaut. Die Bodylotion aus der „Norwegischen Formel“-Serie soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden, die passende Handcreme hat eine besonders leichte Textur und zieht superschnell ein.

 

Das Set besteht aus 5 tollen Produkten:

 

– „Intensive Care“-Lippenpflegestift von Bebe Young Care

– „Pure Touch“-Reinigungstücher von Bebe More (50 Stück)

– „Hydra Splash“-Gesichtscreme und -maske von Bebe More

– „Deep Moisture Bodylotion“ von Neutrogena

– „Sofort einziehende Handcreme“ von Neutrogena

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen – gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, damit ich euch unter eurer Email-Adresse kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet bereits am 7. Dezember 2014, dem 2. Advent.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner wird außerdem per E-Mail benachrichtigt.