8. Dezember 2014 at 00:35

loubs03

 

Gewinnt zum 3. Advent eine Ledertasche von Loubs

 

Mit all den großen und kleinen Feiertagen (1. Advent, Nikolaus, 2. Advent …) scheint die Zeit im Dezember besonders schnell zu vergehen. So ist auch schon wieder Zeit für mein drittes Gewinnspiel! Der Gewinn wird diese Woche mit Sicherheit das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen: Eine Tasche von Loubs aus weichem Rindleder. Die Tasche könnte euch bereits bekannt vorkommen. Ihre schwarze Version habe euch in meinem letzten Outfit-Post vorgestellt. Nun könnte sie bald in eurem Schrank hängen – und zwar in einem schönen Beige. Die handgefertigte Tasche hat einen Wert von 139 Euro und ist wirklich angenehm zu tragen. Mich begleitet die schwarze Version momentan sehr oft zur Arbeit, in der Freizeit und auch auf Partys. Tagsüber lässt sich alles darin verstauen und wer abends nicht nur mit einer kleinen Clutch auskommen mag, nimmt die Tasche mit ihrem schlichten, stilvollen Design einfach auch mit in die Bar oder den Club. Besonders gut passt sie in dem beigen Farbton natürlich auch zu kuscheligen Winteroutfits.

 

loubs05

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen – gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar. So kann ich euch kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2014, dem 3. Advent.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner wird außerdem per E-Mail benachrichtigt.

 

loubs02 loubs04