15. Dezember 2014 at 00:41

listerine01

Gewinnt zum 4. Advent eine Digitalkamera von Sony und zwei Pflegeprodukte von Listerine

 

Tadaaa! Natürlich habe ich für mein viertes und letztes Gewinnspiel im Advent einen ganz besonderen Gewinn aufgehoben. Gemeinsam mit der bekannten Hygiene-Marke Listerine verlose ich ein tolles Set bestehend aus zwei Mundpflege-Produkten von Listerine und einer Digitalkamera von Sony! Mit diesem Gewinn werdet ihr die Festtage mit einem strahlend weißen Lächeln verbringen und davon jede Menge tolle Bilder schießen können!

 

Bestimmt haben viele von euch schon mal eine Mundspülung von Listerine ausprobiert. Schließlich gibt es die Marke seit über 100 Jahren. Mir waren die Produkte lange Zeit einfach zu scharf. Mittlerweile gibt es die Flaschen aber in den verschiedensten Varianten – auch mit entschärftem Geschmack („Listerine Zero“). Wer bislang nur mit Zahnpasta und Zahnseide geputzt hat, kann das Trio nun komplett machen und auch mal eine Mundspülung ausprobieren! Damit ich auch garantiert euren Geschmack treffe, werden sich gleich zwei verschiedene Spülungen zu euch auf den Weg machen. Und nicht zu vergessen: Die Digitalkamera „Cybershot“ von Sony gibt es obendrauf!

 

Das Set besteht aus 3 Produkten:

 

– “Total Care”-Mundspülung von Listerine (500 ml)

– “Zero”-Mundspülung von Listerine (500 ml)

– „Cybershot“-Digitalkamera von Sony

 

listerine_sony_kamera01

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen – gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar. So kann ich euch kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet am 21. Dezember 2014, dem 4. Advent.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner wird außerdem per E-Mail benachrichtigt.