Uaaah, haben will! Alles! Sofort! Bekanntes Phänomen. Schauplatz: Dublin. Primark stellt seine Herbst-Winter-Kollektion 2013 vor – und zwar in der Chocolate Factory, einer putzigen Fabrikhalle mit Holzdielen und alten Fenstern, von denen die Farbe blättert. Hier sieht einfach alles wunderschön aus. Die Modepuppe sieht im Karo-Mantel mit rotem Animal-Print-Shirt keineswegs lächerlich, sondern einfach nur cool aus, die rosafarbene Feder-Clutch wirkt nicht billig, sondern traumhaft, den perlenverzierten Haarreif will ich mir sofort überstreifen, auch wenn ich eigentlich so gut wie nie Haarschmuck trage.

Bekanntes zweites Phänomen: Im Laden auf der Stange sieht auf einmal alles öde und unspektakulär aus. Zehn Minuten nach Ende der Kollektionsbesichtigung stehe ich im nächstbesten Primark, der praktischerweise direkt um die Ecke liegt. Hier: die aktuelle Sommerkollektion. Liegt es an ihr? Oder an mir? Oder wieso sieht auf einmal alles langweilig aus? Mit Mühe und Not (dass ich das einmal sagen würde …) schaffe ich es, 80 Euro auszugeben. Wesentlich dazu bei tragen mehrere Ketten um fünf Euro, die quasi das Füllmaterial meines Einkaufs bilden. Die große Frage, ob auch die H/W-Kollektion auf dem Wühltisch seinen Charme verlieren wird, klärt sich dann in ein paar Monaten.

 

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Primark Herbst-Winter 2013:

Die Kollektionen:

Cyber Jungle

Graceful

Gothic Glamour

Highland Grunge

 

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2 comments

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Hallo Annie,
ich kann Dich gut verstehen! Da hätte ich auch gern einiges mitgenommen ;O)
Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Blog!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

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Danke für den lieben Kommentar!

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