Heute setze ich meine „9 Fakten“-Reihe fort, die ich eine zeitlang vernachlässigt habe. Diesmal gibt es ein paar Fakten zum Schmunzeln, mit denen ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennen lernt …

 

1. Ich bin süchtig nach Lippenpflege (vorzugsweise Bepanthen und Labello). Und damit meine ich: wirklich süchtig.

 

2. Nach dem Abitur war ich vier Monate in England und habe dort zehn Kilo zugenommen, weil ich nicht kochen konnte und mich hauptsächlich von Marmeladen-Toast und Keksen ernährt habe.

 

3. Ich trinke am liebsten aus Strohhalmen.

 

4. Ich checke vor dem Schlafen gehen zehn Mal, ob der Wecker auch wirklich gestellt ist.

 

5. Während dem Studium hatte ich acht Mitbewohner.

 

6. Wenn ich einen Termin habe oder zur Arbeit muss, kann ich blitzschnell mit dem Weckerklingeln aufstehen und drücke nie auf „Snooze“. Wenn nichts ansteht, kann ich dagegen ewig im Bett liegen und mich extrem schlecht aufraffen.

 

7. Wenn ich gezwungen bin, Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, bekomme ich Brechreiz. Daher ist es das Schönste für mich, in Ländern wie Sri Lanka oder Vietnam eine einsame Flasche Perrier im Supermarkt zu finden – für die ich dann auch gerne zehn Mal so viel zahle wie für andere Getränke.

 

8. Weil ich Filmschauen zwar ganz unterhaltsam aber irgendwie auch sinnlos finde, schaue ich Filme und Serien fast nur auf Englisch. Dann habe ich wenigstens das Gefühl, dabei noch etwas zu lernen.

 

9. Ich bin Vegetarier, seit ich mir vor drei Jahren leckere Schweinemedaillons gebraten habe und dann eine Reportage über Tierhaltung im Fernsehen kam.

 

Lust auf noch mehr Facts? Die letzten beiden letzten Teile „9 Fakten über meinen Blog“ und „9 Beauty-Fakten über mich“ findet ihr hier und hier.

 

Auch interessant

9 comments

Antworten

Ich mag solche Post ja immer wieder total gerne :)

Antworten

Super sympathisch! Das mit dem Wecker kenne ich, da bin ich genau so! Abends muss ich auch mehrfach schauen ob ich ihn gestellt habe & entweder springbich ein, zwei Minuten vor dem ersten klingeln, oder sofort beim ersten klingeln aus dem Bett :)

Antworten

toller Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Antworten

Ich finde solche Beitrag immer total interessant :)
Wasser ohne Kohlensäure finde ich auch ganz schrecklich!

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage!

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Tolle und interessante Einblicke. Hihi, ich liebe es übrigens auch total aus Strohhalmen zu trinken :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Ich mag solche Posts immer sehr gern. Kekse und Marmeladentoast – wirklich gesund und abwechslungsreich! ;-)

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Coole Fakten :)) ich konnte mich ganz oft selbst wiedererkennen :)
xo,
Louisa

http://www.theurbanslang.com

Antworten

Oh ich checke auch immer so oft den Wecker ^^

Antworten

Ein schöner Beitrag :) Da mein kleiner Sohn jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr aufsteht brauche ich keinen Wecker…würde aber auch gerne mal länger im Bett bleiben :) LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *