Wenn ihr diese Zeilen lest, sitze ich vielleicht schon im Flugzeug auf dem Weg nach Malaysia. Ich bin extrem gespannt, was mich erwartet, und hoffe auf ein paar schöne Tage abseits von jeglicher Art von Alltag. Auch wenn ich das früher nie für möglich gehalten hätte, freue ich mich schon darauf, meine Handtasche durch einen Trekkingrucksack zu ersetzen und Sonnenbrille, Taucherbrille, Flip Flops, Schlafsack und Kamera einzupacken.

 

Die letzten Reisen nach Asien haben mir gezeigt, dass man nicht immer alles bis ins kleinste Detail planen muss, sondern die schönsten Dinge ohne Stress ganz spontan passieren. Dass kein Foto und keine Videoaufnahme der Welt den eigentlichen Moment festhalten kann. Dass eine positive Lebenseinstellung nicht davon abhängt, wie viel wir besitzen. Dass es nicht so wichtig ist, wo wir sind, sondern mit wem wir sind. Und dass ich auch immer wieder gerne zurück nach Hause komme. Ich bin gespannt, ob ich nach zwei Wochen Malaysia wieder um ein paar Lebensweisheiten reicher sein werde – oder einfach nur ein bisschen gebräunter und entspannter.

 

Während ich unterwegs bin, werdet ihr natürlich weiterhin mit neuen Beiträgen versorgt. Ich habe zum Beispiel noch ein Outfit mit meiner ersten Culotte für euch in petto.

 

suri_frey04suri_frey06suri_frey03suri_frey02

 

Hose: Takko

Shirt: H&M

Tasche: Suri Frey

Schuhe: Primark

Uhr: unbekannt

Nägel: Fing’rs – SensatioNail – Scarlet Red

Auch interessant

11 comments

Antworten

Tolles Outfit. Ich wünsche euch eine super Reise!

Antworten

Dankeschön!! :-)

Antworten

Dein Outfit gefällt mir richtig gut. An Bauchfrei traue ich mich nicht heran, dir steht es sehr gut. :)
Viel Spaß in Malaysia!

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Sehr schöner Look, du siehst toll aus! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Antworten

Das klingt echt wunderbar! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte ! :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

ich wünsche dir einen wundervollen urlaub!

Antworten

Ich finde deine Einstellung wirklich toll! Oft ist es einfach besser, nicht zu viel zu erwarten und sich einfach treiben zu lassen. :)
Viel Spaß und hoffentlich gibt es ganz bald einen Post zu deiner Reise!

Liebe Grüße,
Katrin
http://www.le-plus-colore.at

Antworten

Schönes Outfit! Besonders die Hose gefällt mir richtig gut, da sie einfach total gemütlich aussieht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Toller Look! Die Hose gefällt mir sehr gut & der messy bun ist super geworden! :)
Liebste Grüße, Meli ♥
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet – mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

Antworten

Oh wow, ich wünsche dir noch einen ganz, ganz tollen Urlaub!
Süßes Outfit und die Kulisse gefällt mir sehr! :-)
Liebst
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Sehr schönes Outfit – ich mag das Top total gerne :)
LG
Brini
BrinisFashionBook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *