Die Location: Ich bin ein riesiger Fan von Fotos auf Gleisen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht hat es etwas Romantisches, etwas Vergängliches, Verbotenes … Auf diesen Gleisen gelangten 1972 die Besucher zu den Olympischen Spielen in München. 1988 wurde die S-Bahn-Station stillgelegt. Heute zieht der Geisterbahnhof immer noch Publikum an: Fotografen, Models und Blogger nutzen die coole Kulisse für Fotoshootings, Graffiti-Sprayer verewigen sich an Wänden. Sprich: Am Wochenende ist man hier selten allein. Vor rund einem Jahr war ich schon einmal da und habe diese Fotos in einem goldenen Rock von Marni geschossen.

 

Das Outfit: Diesmal präsentiere ich euch noch einmal meine Lieblingsjeans von Zara, die ich euch bereits in einem winterlichen Outfitpost mit Mantel gezeigt habe. Ich finde die Hose klasse, weil sie cool aussieht und super bequem ist. Den Blümchen-Pullover habe ich Ende August im Onlineshop von Pull & Bear bestellt. Pull & Bear habe ich vor ettlichen Jahren in England kennen gelernt und dann erst mal wieder aus den Augen verloren. Erst vor Kurzem habe ich entdeckt, dass man die Marke auch online shoppen kann. Und es lohnt sich definitiv, dort mal zu stöbern, denn das Sweatshirt hat beispielsweise nur 26 Euro gekostet.

 

Die Tasche von Meier seht ihr auf den Bildern in braun und rot – denn es handelt sich um eine clevere Wendetasche. Und nicht nur das: Sie verfügt auch über eine kleinere Innentasche, die sich herausnehmen lässt und dank extra Henkel etwa bei sponanten Einkäufen zur zweiten Tragetasche wird. Ein ähnliches Modell habe ich euch schon mal hier vorgestellt. Die Armkette „My Little Diamonds“ stammt aus der Weihnachtskollektion des schönen Schmucklabels LeChatVivi Berlin. Die passende Halskette werde ich euch bald noch zeigen.

 

gleise02gleis08gleise03gleise04gleise08gleise06

Pullover: Pull & Bear

Hose: Zara

Tasche: Meier

Armband: LeChatVivi Berlin – My Little Diamond

Schuhe: Peperosa

Lippen: NYX – Soft Matte Lip Cream – Antwerp

Hier geht’s zum Produkttest >>

Auch interessant

20 comments

Antworten

Die Location ist super toll. Genau wie das Outfit. Sehr schön.

Antworten

Wundervolles Outfit, ich finde der Pulli ist sooo schön :)
Die Location ist wirklich cool, ich mag Bahngleise zum fotografieren <3

Dein Blog ist super cool, werde dir auf jede Fall folgen!

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Antworten

das outfit ist mega klasse!
liebe gruesse!

Antworten

Wunderschön! Deine Haare sind soo toll! Einfach das perfekte blond und das Outfit steht dir echt gut
Liebe Grüße
linda

http://lindthings.blogspot.de/

Antworten

Ich bin ganz verliebt in die tollen Schuhe!

Antworten

Ich will voll gerne gewinnen….

Antworten

Oh, tolle Location! Ich stehe auf solche Lost Places!
Dein Outfit stellt wirklich einen tollen Kontrast zum schlichten Umfeld dar! Tolle Bilder!

Liebe Grüße! ♥

Antworten

Wirklich ein cooler Sweater! Und die langen Haare sehen auch in gewellt super aus :)

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
romistyle.de

Antworten

Die Bilder von dir sind sehr hübsch! Perfekte Location, auch ich finde Gleise haben etwas Besonderes :) LG

http://www.naomella.com

Antworten

Die Boyfriend Jeans sieht so so so toll aus! Die sitzt echt perfekt :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Wunderschön! Eine tolle und ausgefallene Location, ebenso wie das Outfit – rundum sehr gelungen. Love it <3
Liebste Grüße,
Sara von missesviolet

Antworten

Vielen Dank! :)

Sehr tolle Fotos! :)

Antworten

cooles Outfit. Ich mag den Blumenprint.

Liebe Grüße Christina
http://rooftopstyle.blogspot.de

Antworten

woow wunderschöne bilder!
das man an dieser location selten alleine ist, glaube ich gerne :-)
perfektes outfit!
xx inga
http://www.heartoverhead.de

Antworten

Die Schuhe sind ein Traum :) vll nicht so richtig wintertauglich aber bei den Temperaturen die wir vergangene Woche noch hatten kann man die schon nochmal ausführen!
Super Pulli auch!

xx Michaela
von http://www.elastyle.at

Antworten

Toller Look und super coole Location!
Ich mag den Pullover total!
xx, nissi

http://www.nissimendes.ch

Antworten

Oh, wow, tolles Outfit. Vor allem die Schuhe sind der Knaller :)

Liebe GRüße
Bonny

Antworten

Ich liebe solche Locations auch total! Das Outfit mit dem farbenfrohen Pulli ist ja klasse. Liebe Grüße, Kirsten

http://www.thelifbissue.com

Antworten

Die Location ist wundervoll, genauso wie das Outfit. Sehr gut kombiniert :-)

:) Nivea hat sehr gute Produkte. die Serie scheint echt klasse zu sein.
Alles Liebe Sara <3

Antworten

LOVELY… BEAUTIFUL SESSION

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *