Tadaaa! Nach drei Jahren gibt es eine Premiere auf dem Blog. Tatsächlich hat es so lange gedauert, bis ich zum ersten Mal das wohl liebste, typischste Accessoire eines jeden Fashionbloggers trage: einen Hut. Das lag nicht unbedingt daran, dass mir Hüte nicht gefallen. An anderen mochte ich sie bislang aber mehr als an mir selbst. Und wenn ich mir im Laden mal einen auf den Kopf setzte, wollte er mir nie zu hundert Prozent gefallen. Bezeichnenderweise ist der Grund, warum ich nun diesen Hut besitze, dass ich ihn – wer hätte es gedacht – bei einem Blogger-Event geschenkt bekommen habe. Und nachdem er erst mal einige Wochen unberührt auf der Kleiderstange hing, wollte ich dann doch endlich mal herausfinden, wie er mir steht.

 

Ein Hut macht selbstbewusst, hat eine Kollegin mal gesagt. Und sie hat recht – im wahrsten Sinne des Wortes. Wer sich zum allerersten Mal mit einem Hut nach draußen traut, ist sich erst mal sehr bewusst über seinen eigenen Look, über das ungewohnte Ding auf dem Kopf, das sich zunächst fremd anfühlt. „Self-conscious“ nennen es die Engländer, und meinen damit nicht die angenehme Selbstsicherheit, sondern das unsichere, gehemmte bewusst Sein über den eigenen Körpers, jede Bewegung. Doch nach und nach wendet sich das Blatt – und hat man sich erst mal an die besondere Kopfbedeckung gewöhnt, stellt sich das positive Selbstbewusstsein ein – und das Gefühl, dass selbst das schlichteste Outfit mit einem Hut irgendwie besonders wirkt.

 

loevenich_02loevenich_07loevenich_10loevenich_06 loevenich_03loevenich_09loevenich_05loevenich_11loevenich_01 loevenich_04

 

Rock: Takko

Shirt: And other stories

Hut: Loevenich

Tasche: Meier

Schuhe: Tamaris

Armbänder: Invisibobble

Armband schwarz: Vera Mont

Nägel: Kiss – Gel Fantasy – mehr davon hier >>

 

 

Auch interessant

24 comments

Antworten

Ein toller Look und eine hammer geniale Location :) Ohne Hut kann ich manchmal auch nicht so richtig, wobei ich meine fast immer nur im Urlaub trage ;)
Liebe Grüße Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Ich liebe auch Hüte :) Er steht dir super gut.

Liebe Grüße Sandra

http://www.sandra-levin.com

Antworten

Sehr schönes Outfit!:)

Mein Blog:)

Antworten

Ich persönlich liebe jede Art von Kopfbedeckung und trage Hüte auch schon seit Jahren und eigentlich fast eine Schande, dass du so lange gewartet hast, so fabelhaft wie er dir steht. Der ganze Look ist perfekt abgestimmt und steht dir wunderbar. Ein Hoch auf die Hüte. Alles Liebe und noch eine wunderschöne Wochenmitte, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Antworten

ein wunderschönes Outfit, auch ich liebe Hüte :)

Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

Antworten

Was für ein toller Look und schön das du den Hut für dich entdeckt hast. Er steht dir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Antworten

hey, na dafür, dass du diesen das erste mal zeigst, steht er dir sehr gut!
liebe grüße zum mittwoch!

Antworten

Da geb ich dir recht, der Hut macht das Outfit sofort zu etwas speziellem.
Ich selbst bin aber ebenfalls nicht der Hut-Typ,
ich habe deshalb nur einen und diesen ziehe ich jeweils
nur im Sommerurlaub an.

Alles Liebe,
Olivia
http://www.1001kleid.blogspot.com

Antworten

Ein wirklich tolles Outfit und schöne Fotos. Der Hut steht dir richtig gut! :)

Liebe Grüße,
Marcel
http://marsilicious.com

Antworten

Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich an Hüten heranzutrauen – dabei verleihen sie Outfits oft das gewisse Extra!
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Antworten

Oh wie schön, dass du dich dazu entschieden hast meine Liebe! Der Hut steht dir wirklich ausgezeichnet. Überhaupt gefällt mir das Outfit super gut :)
Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Antworten

Reallly nice pics and outfit…<3
good job
what do you think about follow each other on GCP and instagram?
kiss from MM
https://maysesmodamour.blogspot.it

Antworten

Mega tolles Outfit liebes! Der Hut steht dir super <3
Liebe Grüße,
Marina
http://fashiontipp.com

Antworten

Ich liebe Hüte & Kappen einfach. Ich bin ein richtiges Opfer was Kopfbedeckung angeht. :D
Sophie♥

Antworten

Hi! :) Der Hut steht dir super! Ich trage auch nur selten Hüte – irgendwie fühle ich mich nicht zu 100 % wohl damit.
Liebe Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Antworten

Der Hut steht dir so so gut <3 Ich habe leider noch nicht das passende Hut Modell für mich gefunden, irgendwie stehen die mir leider nie :D An anderen finde ich Hüte aber super cool <3

Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Antworten

Der Hut steht dir total gut :) Ich finde Hütte generell sehr schön, aber leider habe ich das passende Modell noch nicht gefunden. :)

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Antworten

Also eins ist definitiv klar: Du kannst wirklich Hüte tragen. Es steht dir total super. :-)
Es rundet auch deinen wunderschönen Look ab. :-) Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Rebecca <3

Antworten

Das Outfit steht dir perfekt. Du siehst wunderbar aus. ♥

Viele liebe Grüße,

Dani

http://www.daninanaa.com

Antworten

Tolles Outfit !

Antworten

Der Hut steht dir einfach so gut! Und sehr hübsches Outfit :)
Ich habe mir in den letzten Jahren schon drei Mal einen Hut gekauft, der dann aber doch irgendwie nur rumlag… Ich bin wohl einfach kein Hut-Mädchen.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Da fragt man sich warum du so lang gewartet hast mit dem Hut!? :) Er steht dir wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüße, Bella
https://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Toller Look und tolle Location. Hut steht dir definitiv gut. ;-)
Ich habe auch gerade erst einen Look mit einem Hut von Loevenich gepostet.
Liebst
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Liebe Annie…der Hut steht dir echt super!

Lg Melli
fashionargument.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *