Gelb? Die Farbe suchte man jahrelang vergeblich in meinem Kleiderschrank. Schließlich kann man Gelb schlecht tragen als Blondine … das wirkt ja viel zu blass … und irgendwie komisch …  Nicht wahr? Äh, natürlich völliger Quatsch! Schließlich gibt es in der Mode – sowie im wahren Leben – keine einzige Regel, die nicht auch gebrochen werden darf. Rot und Pink beißt sich, mixe niemals verschiedene Muster – alles nicht in Stein gemeißelt! Und da Gelb nun mal die Farbe des Sommers schlechthin ist (Sonne = Gelb), hole ich nun die Jahre verpasster Sommerfreuden nach und decke mich so langsam mit ein paar gelben Highlights ein. Und wer wäre besser dafür geeignet, mich sommerlich einzukleiden, als zwei Marken aus Bella Italia? Praio und Peperosa!

 

praio03

praio02

praio01

praio04

praio06

peperosa

Shirt: Praio

Rock: Forever 21

Tasche: Gerry Weber

Schuhe: Peperosa

Armband silber: Magnetix

Armbänder weiß: H&M

Ring: Mesenso

Lippen: Manhattan – Intense Lip & Cheek Balm – Tomato Juice

Auch interessant

21 comments

Antworten

Das sieht so unglaublich toll aus und wie dir gelb als Blondine steht!
Liebe Grüße

Antworten

Was für ein tolles Outfit und wie dir Gelb als Blondine steht!

Antworten

Hallo Annie,
Du siehst bezaubernd aus! Das gelbe Outfit ist toll und Deine Haare liegen so schön ;o)
Lieben Gruß
Janine

Antworten

Hallo Annie,

dein Outfit sieht wirklich hübsch aus. Die Farben wurden super kombiniert. Die blaue Handtasche ist ein echter Hingucker:-)

Liebe Grüße
Elina

Antworten

Ich finde gelb ganz wunderbar für dich – es sieht insgesamt schön zart aus und genau das passt zu dir, wenn du mich fragst. :)
Liebe Grüße aus München,

Vanessa
http://www.pureGLAM.tv

Antworten

Gelb steht dir super!

Antworten

I agree that fashion rules should be broken! The yellow top looks lovely on you!

xx,

Paisley

paisleynotplaid

Antworten

Die Schuhe sind ja wohl der Hammer!

Antworten

Richtig schön! Gelb solltest du wirklich öfters tragen, die Farbe steht dir ungemein :) Und deine Haare sind hier sehr schön gemacht :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Antworten

Gelb steht dir ausgezeichnet – toller Look!

Antworten

Liebe Annie,
Du hast das perfekte Gelb für Dein Blond gefunden, und gleich zweimal als Sandalen und als Top. Ganz bezaubernd siehst Du wieder aus. Auch Dein Haarstyling mag ich sehr.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Deine Haare sehen toll aus. :)
Happy Dienstag, Lali

Antworten

Gelb steht dir fantastisch, find ich richtig toll!

Antworten

Liebe Annie!
Gelb steht Dir sogar ganz ausgezeichnet, vor allem in dieser tollen Kombination mit dem schönen Bleistiftrock und den Heels. Ich bin auch blond und habe mich auch lange nicht getraut gelb zu tragen und habe mir jetzt ein gelbes Top gekauft :)
Und ich muss mich meinen Vor-Kommentatorinnen anschließen, Deine Frisur ist klasse!

Alles Liebe
Nadine

http://nadinchen.profil.transgender.at/

Antworten

ich finde sogar das es dir gerade gut steht! Und die Regeln sind glaube ich eher für die leute, die das nicht so gut kombinieren können – wie ich :D
Siehst aber wirklich toll aus!

Antworten

Gelb ist wirklich schön an dir! Kann ich mir auch gut zu weißer Jeans vorstellen. LG mimi

Antworten

Also ich finde auch, dass dir gelb sehr steht!
Dieses Outfit ist auch wirklich toll

Antworten

Sieht super aus <3
http://www.lebeberlin.net

Antworten

Wow, ganz ganz toll! Gelb und weiß passt einfach wundervoll zusammen und steht dir wirklich perfekt. Deine Schuhe sind übrigens der Oberhammer!!!!

Antworten

Ich bin absolut verrückt nach gelb. Tolles Outfit und super super tolle Schuhe<3
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Antworten

Das Outfit sieht wirklich klasse an dir aus und das Gelb steht dir auch sehr gut *__* und irgendwie finde ich, dass du total wie Taylor Swift aussiehst auf den Bildern :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
Liebste Grüße,
Lilly <3 von http://www.fetch-ing.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *