Hochwasser-Hosen wurden früher die Hosen genannt, die aussahen, als hätte man sie der kleinen Schwester geklaut. Oder zu heiß gewaschen. Um solche Assoziationen zu vermeiden, trage ich tendenziell lieber zu lange als zu kurze Hosen. Mittlerweile gefallen mir Capri-Pants und 7/8-Hosen aber auch wieder ganz gut. Mit ihrem leichten Stoff und dem Blumen-Print ist die „Blue Awakening“ von Nine in the Morning mit Halbschuhen und Shirt genau das Richtige für einen frühlingshaften Tag. Und mit Sandalen und einer luftigen Bluse auch perfekt für den Sommer.

 

Kombiniert habe ich die Capri-Hose mit silbern glänzenden Schuhen von Papucei. So oft seht ihr mich hier ja nicht in flachen Schuhen. Bei einer Größe von 1,65 m hat man eben eher das Bedürfnis nach ein paar Extra-Zentimetern. Für die silbernen Schnürschuhe im Crackle-Look mache ich aber eine Ausnahme.

 

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, die Capri-Hose für einen etwas edleren, klassischen Look mit einem schlichten weißen Shirt und weißen Sandalen zu kombinieren, hatte ich bei der Auswahl dieses Outfits einfach Lust auf Farbe. Daher zündet die handgenähte Tasche noch eine kleine Farbbombe.

 

Übrigens: Nine in the morning ist in deutschen Stores leider nicht erhältlich. Wer ähnliche Capri-Hosen günstig bei H&M shoppen möchte, findet hier ein paar passende Gutscheincodes.

 

nineinthemorning02

nineinthemorning03

nineinthemorning09

nineinthemorning05

papucei01

tasche01

Hose: Nine in the morning – Blue Awakening

Jacke: Promod

Shirt: Zero

Schuhe: Papucei

Tasche: Barbara Baldzun

Lippen: Benecos – Kiss me & Burt’s Bees – Pucker

Auch interessant

15 comments

Antworten

;) ein toller Look…. die Schuhe sind wirklich der absolute Knaller … gefällt mir sehr sehr gut.

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Was für eine wundervolle Jacke! Sieht wirklich klasse aus!

xx Sarah

http://www.sarahvonh.com

Antworten

Wie cool, ich habe jetzt auch Schuhe von Papucei. Die zeige ich bald auf dem Blog. Die silbernen Schuhe sind sehr schön!

Antworten

ich liebe deine hose!

Lady-Pa

Antworten

Uff meine Antwort heute kommt mega spät. Tut mir Leid. Hatte bisschen viel um die Ohren.
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))

Das Outfit ist total schön! Vor allem die Hose gefällt mir total!

Liebe Grüße, Ly

Antworten

Ein toller Look, super abgestimmt, die Farben sehen super aus!

Liebe Grüße

Tanja

http://www.modelovers.de

Antworten

Was für eine wunderschöne Hose! Die Schuhe gefallen mir auch total. Bis jetzt habe ich mich leider immer nicht an metallic-Schuhe getraut, dabei kann das doch so gut aussehen! Schönes Outfit!

Antworten

„Hochwasserhosen“ … oja.. ich weiß noch, wie ich früher da einen Riesenbogen drum gemacht habe. Da konnten Hosen nicht lang genug sein… am besten so, dass man noch hinten mit dem Schuh draufgelaufen ist :D

Ich mag deine Beiträge ^^- ich steh total auf deinen Style und so bist du zu Recht Teil meiner Nominieren der “Liebsten Blogs”. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest… die sind ein bisschen anders, als die typischen Blogaward-Fragen :)

LG Joella von http://www.joellas-day.de

http://joellas-day.de/liebster-blogaward-ich-wurde-nominiert-und-gebe-weiter

Antworten

I lovbe your blog, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Antworten

Geniale Schuhe!
X, Ania von http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Antworten

Wunderschönes Outfit! Ich liebe deine Hose :D

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr! :)
Du Hose finde ich übrigens unglaublich toll. Die hätte ich auch gern. ♥

Liebst, Lisa

Antworten

Soo eine schöne Hose!! Leider ist es manchmal echt schwer sich von seinen Lieblingshosen zu trennen,deshalb habe ich auch schon Erfahrungen mit den ‚Hochwasserhosen‘ gemacht :D
Dein Blog ist übrigens richtig schön gestaltet :)

Lg Angeli
http://www.angis0life.blogspot.de/

Antworten

tolle Hose!

Antworten

Die Tasche ist ja mal total cool!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel – viel Glück! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *