Kennt ihr das? Ihr ergattert im Laden ein wunderschönes Kleidungsstück und beglückwünscht euch direkt mal selbst zum Kauf. Doch dann hängt es wochen-, monate- und am Ende sogar jahrelang in eurem Schrank, ohne ein einziges Mal getragen zu werden? Den Grund dafür kennt ihr selbst nicht so genau. Irgendwie passt es nie zum Wetter oder zu eurer aktuellen Stimmung … So geht es mir mit diesem blauen Kleid mit Perlen. Als ich es in einem Designer-Outlet entdeckte, war ich überglücklich, dass es mir passte. Denn das Kleid gab es genau ein Mal.

 

Traumhaft, dachte ich, hängte es Zuhause in den Schrank, weil es zu dem Zeitpunkt Winter war – und holte es nie wieder raus … Der Grund ist bei diesem Kleid eigentlich ganz einfach: Für den Winter ist es mir zu luftig, für den Sommer mit seinen langen Ärmeln zu warm. Ein solches Dilemma stellt man leider viel zu selten bereits in der Umkleidekabine fest. Mittlerweile fristet es schon seit fast zwei Jahren sein unauffälliges Leben in meinem Schrank. Um den Fluch endlich zu brechen, habe ich es nun zumindest mal für ein Fotoshooting herausgeholt. Und wer weiß, vielleicht gibt es diesen Sommer ja doch noch das passende Wetter dafür!

 

kleid05kleid06kleid08kleid03kleid02kleid04kleid07

 

Kleid: Schunk & Rosenfeld

Tasche: Orsay

Schuhe: Primark

Lippen: BeYu – Star Lipstick – 46

Auch interessant

9 comments

Antworten

Sehr schönes Kleid, aber ich kann dein Problem mit den langen Ärmeln verstehen. Es gibt nur selten Tage an denen diese Kombination aus lang/kurz passt.

Antworten

wow =) so ein schönes Kleid… die Farbe gefällt mir auch sehr.. steht dir super gut.

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

das kleid ist wunderschön und steht dir super gut!
liebe wochenendegruesse!

Antworten

Das Kleid ist bezaubernd und es steht dir so gut.

Liebst Minnja – minnja.de

Antworten

Das Kleid ist echt so hübsch!

Antworten

Ein wunderschönes Kleid, das es nun hoffentlich öfter raus aus dem Kleiderschrank schafft, es steht dir nämlich ganz toll!
Ich kenne das aber auch mit den Teilen, die erstmal lange Zeit im Schrank verschwinden… ;-)
Liebst
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Schönes Kleid! Schade, dass es bisher nur im Schrank hing. Hoffentlich ergibt sich bald mal eine Gelegenheit wo du es tragen kannst :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Haha, das kenne ich auch. In meinem Kleiderschrank hängt seit 2 Jahren das ein oder andere Kleid inklusive Preisschild:D
Wirklich ein schönes Kleid, das solltest du viel öfter ausführen;)
Bisous bisous
Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

Antworten

Das Kleid ist wunderschön und steht dir super, super gut!

Liebst
Svetlana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *