Kitsch oder Kult? Ich zögere, als ich das Kleid mit den orangefarbenen Flamingos auf der Stange hängen sehe. Süß oder peinlich? Unsinn oder Statement? Passt das zu mir? Manchmal mag ich es schlicht und reduziert, weil wahre Schönheit keine Schleifen, Schnörkel oder Rüschchen braucht. Dann wiederum schlüpfe ich voller Freude in ein Blümchenkleid, trage meine Katzen-Uhr ums Handgelenk und führe meine Tasche aus, die wie ein Panda aussieht. Ein Hin und Her zwischen chicer Eleganz und verspielt-experimentellen Looks.

 

Auf der einen Seite bewundere ich Menschen, die ihren Stil gefunden haben, bei denen nur bestimmte Farben und Schnitte im Schrank hängen, weil sie genau wissen, was ihnen besonders gut steht. Auf der anderen Seite würde mir mit einem bestimmten Stil wohl tierisch langweilig werden. Dann stünde ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag gähnend vor meinem eigenen Kleiderschrank. Nein, ein bisschen Pepp muss sein, ein bisschen kitschiger Kult und peinliche Süßheit und unsinnige Statements: Ich greife nach dem Flamingo-Kleid. Willkommen in meinem Kleiderschrank!

 

molly_bracken_06molly_bracken_02molly_bracken_05molly_bracken_04molly_bracken_07molly_bracken_09

 

Kleid: Molly Bracken

Jacke: Takko

Tasche: I am

Armband: Takko

Schuhe: Kiomi

Lippenstift: Make up Factory

Nagellack: Misslyn – Water Melone

Auch interessant

11 comments

Antworten

Ich finde dein Kleid richtig süß und toll für heiße Sommertage!

Antworten

hey, das kleid ist ja absolut hübsch! das armband hat es mir gleich mit angetan :).
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Antworten

Das Kleid steht dir sehr gut.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Antworten

Das Kleid sieht sehr schön aus. Die Flamingos machen es besonders.
LG Bianca

http://ladyandmum.blogspot.de

Antworten

Ein sehr schönes Kleid! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Antworten

Oh ich hab mich gleich verliebt – dieses Flamingo-Kleid ist ja ein Träumchen! Ein wunderschönes Outfit!
Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Antworten

Sehr süßes Outfit und tolles Kleid.

Liebe Grüße,

Dani

http://www.daninanaa.com

Antworten

Was für ein süßes Kleid, es steht Dir bezaubernd! <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com

Antworten

Das Kleid ist ja echt der Wahnsinn! Steht dir super :) Du hast es echt schön kombiniert :)
Liebe Grüße,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Antworten

Das Kleid ist doch total hübsch. Und mit der Jacke – perfektes Outfit!
Flamingos finde ich nicht peinlich.

Liebe Grüße
Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

Antworten

Ich finde das Kleid total süß, echt hübsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *