2014, das waren 46 verschiedene Outfits mit jeder Menge neuen und altbekannten Kleidungsstücken. 2014 habe ich mich im Sommer an Cropped Tops herangetraut (hier! und hier!) und im Herbst tierisch gefroren (hier!), habe oft diese High Heels getragen und mich in diese zuckersüße Tasche verliebt, habe zwei Mal an meiner absoluten Lieblingslocation fotografiert (hier! und hier!), war meist mit lockigem Haar unterwegs und selten glatt (hier! hier! oder hier!) und durfte mir Ende des Jahres einen Mädchentraum erfüllen: Extensions von Hairdreams (hier! und hier!). Ich habe zum ersten Mal seit meiner Schulzeit wieder einen Rucksack getragen (hier!) und eine Tasche aus alten Schallplatten (hier!). Ich habe die coole Mode von Designer Ryan Odyll kennen gelernt (hier!) und nur ein einziges Outfit mit Sneakern kreiert (hier!).

 

Nun würde ich natürlich gerne von euch wissen, welches Outfit euch 2014 am besten gefallen hat! Also hinterlasst mir einfach einen Kommentar! Übrigens: Der Klick auf ein Foto führt euch direkt zum entsprechenden Beitrag mit allen Infos zum Outfit!

 

02

1. Rock von Marni für H&M, Lederjacke und Schnürstiefel (Januar)

 

04

2. Hose und Jacke von European Culture (Januar)

 

04

3. Bluse und Leggings von Only (Januar)

 

041

4. Wickelweste von European Culture und Tasche von Mango (Februar)

 

03

5. Jacke von Mango, selbstgenähte Tasche (Februar)

 

02

6. Blazer von European Culture, Hose von Miss Anna (Februar)

 

01

7. Rock von Primark, Jacke von Takko (Feburar)

 

06

8. Kleid von Young Couture, Sonnenbrille von Gerry Weber (Februar)

 

06

9. Kleid von Mango, Tasche von Fossil und Jacke von Gina Tricot (März)

 

02

10. Hose von Mango, selbstgenähte Tasche und Kette von Accessorize (März)

 

01

11. Mantel von Sheinside über Kleiderkreisel und Kleid über Kauf Dich Glücklich (März)

 

01

12. Hose von Amor, Trust & Truth und Tasche von Femme de Legionnaire (März)

 

01

13. Stiefel über Nufa, Tasche von Fossil und Schal von Tom Tailor (März)

 

02

14. Tasche von Gerry Weber und Hose von Rock Revival (April)

 

06

15. Gummistiefel von Aigle und Jacke von European Culture (April)

 

06

16. Tasche von Fritzi aus Preußen, Jeans von Rock Revival und Kette von Primark (April)

 

01

17. Kleid von Ana Alcazar, Clutch von Meier und Jeanshemd von Takko (Mai)

 

01

18. Pullover von Ryan Odyll, Hose von Colorado Jeanswear und selbstgenähte Clutch (Mai)

 

nineinthemorning06

19. Hose von Nine in the Morning, Schuhe von Papucei und Jacke von Promod (Mai)

 

aigle01

20. Schuhe von Sperry Topsider, Shorts von Loveday Jeans und Jacke von Aigle (Mai)

 

praio04

21. Rock von Forever 21, Schuhe von Peperosa und Top von Praio (Juni)

 

das-perfekte-kleid07

22. Kleid von Fashionart, Jacke von Bomboogie und Schuhe von Softclox (Juni)

 

segelschuhe

23. Kleid von Mango und Schuhe von Timberland (Juni)

 

05

24. Jacke von Takko, Tasche von Sir Henry und Schuhe von S.angel (Juli)

 

blau01

25. Jacke von Aigle, Kleid von H&M und Tasche von Accessorize (Juli)

 

ballerinas01

26. Jacke von Aeronautica Militare und Schuhe von Papucei (Juli)

 

top02

27. Rock von Taifun, Top von Vero Moda und Kette von Takko (Juli)

 

sneaker01

28. Sneaker von Adidas, Rock von Gas und Bluse von H&M (Juli)

 

croppedtop02

29. Hose von Taifun, Schuhe von Michael Korrs und Top von New Yorker (August)

 

shorts02

30. Jacke von Takko, Hose von Nine in the Morning und Bluse von H&M (August)

 

07

31. Hose von Care Label, Tasche von Primark und Brille von Gerry Weber (August)

 

panda09

32. Rock von Takko, Tasche von C&A und Cropped Top von H&M (August)

 

hippie03

33. Cardigan von Primark, Schuhe von Softclox und Tasche vom Flohmarkt (September)

 

gruene_jacke05

34. Jacke von Bomboogie, Schuhe von Tamaris und Tasche von Meier (September)

 

fellweste03

35. Hose von Gang, Weste von Taifun und Schuhe von Kiomi (September)

 

02

36. Kleid von Danity, Schuhe von H&M und Tasche von Fritzi aus Preußen (September)

 

jeans03

37. Bluse von Gas, Rock von Zara und Armband von Yana Nesper (Oktober)

 

01

38. Gummistiefel von Aigle, Tasche von Forever 21 und Shirt von Elegance (Oktober)

 

07

39. Rock von Andy & Lucy, Top von Vero Moda und Tasche von Gina Tricot (Oktober)

 

Rucksack07

40. Rucksack von Suri Frey, Stiefel von Peperosa und Mantel von Mango (November)

 

mantel03

41. Mantel von Buffalo, Schuhe und Hose von Zara (November)

 

rebelle03

42. Rock von Wolfgang Joop, Pullover von Takko (November)

 

gleise02

43. Pullover von Pull&Bear, Hose von Zara und Tasche von Meier (November)

 

karo12

44. Hose von Care Label, Karo-Bluse von H&M, Jacke von Modstrom (Dezember)

 

lechatvivi05

45. Jacke von H&M, Tasche aus Schallplatten und Schmuck von LeChatVivi (Dezember)

 

Rock03

46. Rock von Taifun, Pullover von Vero Moda und Tasche von Forever 21 (Dezember)

 

Lust auf mehr? Diese Outfits habe ich 2013 getragen >>

 

 

Auch interessant

16 comments

Antworten

Tolle review. Sehr schöne Looks!
X, Ania – http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Antworten

Sehr schwere Entscheidung! Du siehst in jedem Look so schön aus. In Nr. 35 aber ganz besonders.Er vereint, was ich an deinem Stil so mag, Lässigkeit, Romantik, Coolness und femininen Chic.
Alles Gute für 2015 liebe Annie!
LG Sabine

Antworten

Das sind alles tolle Outfits. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

Antworten

ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

Antworten

Nummer 29 und das letzte Outfit gefallen mir am besten :-) Die langen Haare stehen dir wirklich total gut!

Rutsche heute Abend gut ins neue Jahr!
Deine Romi
romistyle.de

Antworten

Danke für dieses schöne Review. Du hast einen tollen Stil und die gemusterte Jacke von Gina Tricot habe ich auch :)
xx Rena
International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
http://www.dressedwithsoul.com

Antworten

Liebe Annie,
frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit für 2015 wünsche ich Dir!
Mir fällt die Wahl schwer, hm, 3 und 36 finde ich am besten.
Lieben Gruß
Janine

Antworten

Hallo =)

Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen! Sehr schöne Outfits. Am besten gefiel mir das schwarz gehaltene Outfit ausm Februar!

Liebe Grüße, Sylvana

sylvana graeser blog

Antworten

Wunderschöne Outfits… wirklich sehr inspirierend.

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Mir gefällt dein Outfit im November mit dem bunten Pull & Bear Pulli super gut! Die Schuhe sind großartig!

Liebe Grüße, deine Sandra

Antworten

Die Entscheidung fällt schwer. Ich habe mehrere Lieblinge: 21, 22 und 27
Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015!! Deine Marina

Antworten

Tolle Outfits! Ich mag deinen Style!
Victoria | GlamFizz

Antworten

Ehrlich gesagt….ich habe keine Ahnung welches Outfit mir am BESTEN gefällt. Jedes deiner Outfit hat das gewisse Etwas und was mir gefällt. Ich freue mich schon auf 2015 und viele neue Outfits.

LG Katharina von KATCHERRY

Antworten

Ganz wundervolle Sachen! lg Olga

Antworten

echt tolle outfits :)

LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Antworten

Das Kleid von Young Couture ist so schön! Toller Rückblick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *