Deichmann und Tamaris sind meine beiden liebsten Anlaufstellen für preiswerte Schuhe. Daher war ich natürlich besonders neugierig auf die neuen Deichmann-Modelle für Herbst/Winter 2016/17, die ich vor kurzem in einem Showroom in München begutachten durfte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Besonders gefallen haben mir die unterschiedlichsten Chelsea-Boots und die hellbraunen Schnürstiefel auf dem Bild oben. Nach solchen hatte ich schon die letzten Herbst-Saisons immer wieder vergeblich Ausschau gehalten. Natürlich erwarten euch ab Herbst auch ein paar tolle Overknee-Boots bei Deichmann, von denen ich leider keine vor die Linse bekommen habe. Stattdessen habe ich aber ein paar andere wunderschöne, teils ausgefallene Schuhe für euch fotografiert. Ich bin gespannt, ob ihr darunter euren zukünftigen Lieblingsschuh entdecken werdet. Die Preise findet ihr jeweils über dem Bild. Der Stiefel oben wird 39,90 Euro kosten.

 

Deichmann 2016/17: Die schönsten Schuhe für Herbst/Winter

 

Chelsea Boots mit Glitzersteinchen, 44,90 Euro

deichmann_2016_06

 

Sneaker in zarten Farben, 27,90 Euro

deichmann_2016_03

 

Loafer mit Espandrilles-Sohle, Preis unbekannt

deichmann_2016_01

 

blaue High Heels, 24,90 Euro

deichmann_2016_02

 

Halbschuhe mit Blumenmuster, 54,90 Euro

deichmann_2016_04

 

glitzernde Halbschuhe, 32,90 Euro

deichmann_2016_05

 

Chelsea Boots, 39,90 Euro

deichmann_2016

Auch interessant

5 comments

Antworten

Das ist ja interessant :) Die Schuhe auf dem ersten Bild gefallen mir auch am allerbesten!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Antworten

Da sind tolle Modelle dabei, bes. der Loafer mit Espandrilles-Sohle gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Claudia // http://www.minnja.de

Antworten

Vielen Dank für die schöne Übersicht. Die blauen High Heels gefallen mir am besten. Ich selbst könnte zwar nicht darin laufen, aber aussehen tun sie sehr schön ;) Ich habe mir gerade ein paar goldene Halbschuhe bei Deichmann gekauft. Liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de

Antworten

Toller Post! Ich mag Deichmann auch sehr gern, wenn ich nach preiswerten Schuhen suche :) Vor allem die Espandrilles gefallen mir gut!
xx Selin

http://www.selinmina.com

Antworten

Da sind wirklich ein paar schöne Schuhe bei. Besonders die auf dem ersten Bild gefallen mir schon sehr gut :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *