Früher war eine Stunde Fahrt wie eine Weltreise. Ins Auto steigen, um geschlagene 60 Minuten später vor der Tür von Freunden oder Verwandten zu stehen? Das war schon etwas ganz Besonderes, das gab es höchstens ein paar Mal im Jahr. Heute überlege ich nicht lange, ob ich für ein Abendessen bei Freunden oder einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher fast eine Stunde quer durch München fahre. Und die zwei Stunden Autofahrt nach Hause sind auch keine große Hürde mehr.

 

Die Welt ist kleiner geworden. Wir fliegen mal eben zu Freunden quer durch Deutschland oder zum Shoppen nach London, fahren übers Wochenende in die Berge nach Österreich oder fliegen ans andere Ende der Welt, um dort am Strand zu liegen. Klar dauert es immer noch seine Zeit, in Amerika, Asien oder Australien anzukommen. Aber keine Distanz ist mehr unüberwindbar. Alles ist möglich.

 

mauer05mauer03 mauer06mauer04mauer02

 

Cardigan: Primark

Kleid: Voyelles über Broke & Schön (Berlin)

Jeans: H&M

Schuhe: Zara

Tasche: I am

Auch interessant

10 comments

Antworten

Das Kleid und der Cardigan sehen einfach unheimlich süß aus und die machen richtig Lust auf den Frühling :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

sehr hübscher Frühlings-Look :)

xx Miri
http://www.goldencherry.de

Antworten

ja wie recht ich dir gebe. es ist alles doch so einfach erreichbar :)
ein tolles outfit übrigens, sehr romantisch!
liebe grüße!

Antworten

Der Look sieht super aus. Sehr leicht und feminin – eine tolle Zusammenstellung.
Viele Grüße Bianca

http://ladyandmum.blogspot.de

Antworten

Sehr schöner Look!

Antworten

Genau über das Thema hab ich mich gestern Abend mit meinem Freund unterhalten… ich durfte das nämlich ganz krass merken, wie viel kleiner meine Welt geworden ist, als ich vor ein paar Monaten mein Auto gekauft habe… auf einmal kommt es einem vor, als wäre alles nur noch einen Katzensprung entfernt :)

Viele liebe Grüße
Ina • http://www.ina-nuvo.com

Antworten

Schöne Gedanken und sehr hübsche Bilder! Das Outfit steht dir toll.

Liebst
Katharina

http://casualchic.eu/

Antworten

Richtig schönes Outfit! :)
Der Cardigan ist richtig süß vor allem in Verbindung mit dem Kleid und der Tasche!!
Ich bin ja ein kleiner Fan von Pastell Farben haha
Liebe Grüße
Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

Antworten

Zauberhaft siehst du aus!! Ganz toll <3

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende noch,
Aline von Fashionzauber.com

Antworten

Oh Gott ist der Cardigan schön! Den will ich auch!! :) Steht dir echt gut:)
Liebe Grüße
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *