Kennt ihr das: Ihr habt ein absolutes Lieblingsteil, doch eines Tages stellt ihr fest, es hat ein Loch, einen abgefallenen Knopf, eine aufgeraute Stelle oder einen Fleck, der einfach nicht mehr weg will? In dem Moment wünscht man sich doch, man hätte im Laden gleich zwei davon gekauft. So geht es mir mit dieser blauen Bluse, die ich immer gern getragen habe – ob zu Röcken oder Jeans, ob offen, zugeknöpft, geknotet oder in den Bund gesteckt. (Hier habe ich sie mal zu einer Jeansjacke kombiniert, hier zu einem Pullover, Jeans und Gummistiefeln.) Ich mag die Farbe, den etwas anderen Ausschnitt und den lockeren Schnitt. Mittlerweile hat die Bluse aber einen dunklen Fleck am Rücken, der jeder Wäsche trotzt. Nicht besonders groß, aber groß genug, um sie nicht mehr anzuziehen. Somit verabschiede ich mich mit diesem Beitrag von dem ehemaligen Lieblingsstück und freue mich, wenn mir in Zukunft mal wieder ein ähnliches Teil in die Hände fällt.

 

bluemenrock04bluemenrock05bluemenrock07bluemenrock06

 

Bluse: Takko

Rock: Andy & Lucy über Ma Garderobe (Berlin)

Tasche: I am

Schuhe: Kiomi

Kette: Noelani

Auch interessant

8 comments

Antworten

Wunderschönes, sommerliches Outfit! Der Rock ist wirklich toll!
Liebe Grüße
Jennie :)

Antworten

Ich hoffe du findest wieder so eine, denn ich stimme dir zu: die steht dir super :)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

das kleid steht dir wirklich gut, hoffentlich findest du ein ähnliches.
wünsche dir schon einmal ein schönes wochenende!

Antworten

Tolles Outfit. Schade, dass du die Bluse nicht mehr tragen kannst. Wenn mir sowas passiert, laufe ich immer verzweifelt zu Oma und die rettet mich meist.
Der Rock ist übrigens der Wahnsinn, richtig tolles Muster!
Bisous bisous
Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Du wirst sicher irgendwann mal wieder ein neues Lieblingsstück finde. Ich denke immer wehmütig an solche Lieblingsteile zurück…

Antworten

Gefällt mir sehr gut an dir!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Antworten

Was für ein wunderschöner Rock :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

Hee du!
Ein ganz, ganz süsses Outfit. Schönes Kleid und wunderbare Farben. Ich hoffe wirklich,
dass du noch eine Lösung für deinen fiesen Fleck findest.
LG Marmormaedchen
http://www.marmormaedchen.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *