24. November 2014 at 10:55

lush02

 

Vier Gewinnspiele im Advent!

 

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit! Ich möchte euch schon vor dem großen Fest die Adventszeit versüßen – und zwar mit vier tollen Gewinnspielen. Von nun an startet jede Woche montags ein neues Gewinnspiel, das bereits am darauffolgenden Sonntag ausgelost wird. So gibt es jeweils zum 1., 2., 3. und 4. Advent einen glücklichen Gewinner!

 

Gewinnt zum 1. Advent ein 4-teiliges Weihnachtsset von Lush

 

Los geht’s mit einem blumig-duftenden Weihnachtsset von Lush! Die tollen Weihnachtsneuheiten 2014 von Lush habe ich euch bereits hier gezeigt. Ihr wollt die Produkte auch mal selbst testen und mit duftenden Seifen und Cremes die Adventszeit genießen? Dann macht mit bei diesem Gewinnspiel! Gemeinsam mit Lush verlose ich ein Mal das 4-teilige „Winter Garden“-Set in einer hübschen Geschenkkugel. Alle Seifen und Pflegeprodukte von Lush entstehen in Handarbeit, werden fair gehandelt und wurden ohne Tierversuche entwickelt. Mit diesem Pflegeset könnt ihr also guten Gewissens entspannen.

 

Das Set besteht aus 4 tollen Produkten:

 

– 1 Body Conditioner „Ro’s Argan“ (45 ml)

– 1 Duschgel „Rose Jam“ (100 ml)

– 1 Seife „Sultana Of Soap“ (100 g)

– 1 Mini-Handcreme „Helping Hands“ (10 ml)

 lush_gewinnspiel

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen

– gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar. So kann ich euch kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet bereits am 30. November 2014, dem 1. Advent.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner wird außerdem per E-Mail benachrichtigt.

 

Übrigens: Wer nicht gewinnt und sich trotzdem in das Set verliebt hat, kann die Limited Edition für kurze Zeit im Lush-Shop für rund 33 Euro kaufen.