Ich habe ja schon mal in einem anderen Post erwähnt, dass ich oft etwas langsam bin, wenn es um neue Trends geht. Daher musste ich mir erst mal einen Sommer lang coole Culottes auf anderen Blogs anschauen, bis ich mich endlich an den Anblick der Hosenröcke gewöhnt und Gefallen daran gefunden hatte. Und irgendwann wollte ich dann auch mal wissen, wie mir ein solcher Look stehen würde. Meine erste Culotte aus super bequemem Chambray habe ich schließlich bei JustFab gefunden. Ja, der Onlineshop vertreibt nicht nur Schuhe, sondern auch ziemlich coole Klamotten.

 

Mit den Schnürschuhen von Tamaris habe ich die perfekten Begleiter für die verkürzten Hosenbeine gefunden und zusammen mit dem bauchfreien Spitzentop von Sheinside ist ein irgendwie typisches Blogger-Outfit entstanden – mit dem ich mich an dieser Foto-Location besonders wohl gefühlt habe. Denn im Münchner Schlachthofviertel, wo die Bilder entstanden sind, treffe ich jedes Mal mindestens einen anderen Blogger oder Fotografen. Die teils verwahrloste Fläche mitten in der Stadt mit ihren Graffiti-Wänden und dem alternativen Flair lädt einfach dazu ein, coole Fotos zu machen. Dort sind auch diese, diese und diese Bilder entstanden.

 

culotte_01culotte_02culotte_03culotte_06culotte_04culotte_05 culotte_07 culotte_08

 

Hose: JustFab

Cardigan: H&M

Top: Sheinside

Schuhe: Tamaris

Tasche: Mango

Nägel: Fing’rs – SensatioNail – Scarlet Red

Auch interessant

7 comments

Antworten

Tolles Outfit. Ich habe für mich selbst immer noch nicht das passende Model gefunden, denn die sitzen doch vom Schnitt her auch alle unterschiedlich. Die Hose steht dir sehr gut.

Antworten

Ich muss sagen, ich liebe dich, deinen Blog, die Location und Culottes! Aber dieses Outfit ist einfach nicht so meins…
Ich persönlich hätte die Hose lieber mit einem schönen Off-the-Shoulder-Teil an dir gesehen:)

Liebst, Seline
http://selscloset.blogspot.de

Antworten

Liebe Seline, den ein oder anderen Culotte Style wird es sicher noch geben, dann ist vielleicht auch noch einer nach deinem Geschmack dabei :) Liebe Grüße

Antworten

hey, das outfit find ich mega gewagt, irgendwie absolut zusammengeschustert und deshalb ist es absolut klasse!
hab ein tolles pfingsten!

Antworten

Ein wunderschöner Look. Die Culotte steht dir super.
Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
Claudia von minnja.de

Antworten

Ui tolles Outfit, du siehst echt super aus :) Bei mir hat es mit Culottes auch etwas länger gedauert. Doch jetzt habe ich auch meinen ersten Look damit gepostet :) Ich finde sie einfach super stylisch und gemütlich zugleich. Dir stehen sie jedenfalls super!!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Antworten

Sehr coole Fotos – ich liebe Culottes ja!!
Und witzig mit dem Schlachthoffotos und den Blogger-Kollegen hihi! Bietet sich halt einfach an, was?

Alles Liebe
Corinna
http://www.kissenundkarma.de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *