Mit diesen Bildern feiere ich eine Premiere auf meinem Blog: Die ersten Bilder im Schnee! Obwohl ich seit Juli 2012 blogge, gab es bislang noch keine Gelegenheit, Aufnahmen im Schnee zu knipsen. Diese Bilder sind entstanden, nachdem es in München zwei Tage lang ununterbrochen geschneit hat. Und da damit schmutzige Straßen und unfotogene Autos ganz einfach unter einer schön dicken Schneeschicht verschwunden sind, mussten wir auch gar nicht lange nach einem schönen Fotospot suchen – sondern haben ihn direkt zwei Straßen weiter gefunden. Bei meinem Outfit habe ich bewusst ein paar Farbtupfer gesetzt, die in der weißen Umgebung umso besser zur Geltung kommen: rote Lippen, rote Nägel, eine türkisfarbene Bluse von H&M und ein rotgemustertes Kleid von Promod. Übrigens: Bei der Kälte ziehe ich meist zwei Strumpfhosen übereinander an. Das hält schön warm und fällt keinem auf.

 

schnee02schnee01 schnee07schnee06schnee04 schnee08

Mantel: Mango

Kleid: Promod

Bluse: H&M

Stiefel: Donna Più

Tasche: Accessorize

Strumpfhose: Calzedonia

Nägel: imPress – Tweetheart

Lippen: Isadora – Deco Rose

Auch interessant

19 comments

Antworten

Das Outfit kommt in der Winterlandschaft richtig gut rüber. Ich habe dieses Jahr leider keine Schnee-Bilder. Ich war zu langsam…

Antworten

Wunderschöner Look und perfekt mit dem ganzen strahlenden Schnee im Hintergrund! <3
Deine Booties gefallen mir ganz besonders gut,
liebst
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Schneebilder sind wirklich etwas Besonderes & total schön!
Die Schuhe sind der Wahnsinn!
Liebe Grüße.

Antworten

Beautiful colors and love your boots!

http://www.morestylethanfashion.com

Antworten

Super Schnee-Bilder und ich mag den Mantel!

Antworten

Wow!!!!!!!! Das Outfit ist der Hammer und irgendwie bekomme ich gerade Sehnsucht nach Schnee… bei uns ist nämlich keiner ;(

Die Stiefel sind mit dem Mantel zusammen mein Highlight… genau mein Geschmack.

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Ui, das letzte Mal, wo ich hier war, hattest du noch gar keinen Pony! :D Steht dir aber sehr gut ;) Und die Fotos sind auch sehr gelungen :)

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Antworten

Liebe Annie,
ganz zauberhafte Bilder sind das und Dein Outfit zum Verlieben. Das ist nicht übertrieben, ich habe mir dasselbe Kleid bei Promod gekauft, weil ich mich in das Muster verliebt habe. Eine Bluse in dieser frischen Farbe drüber ist eine sehr gelungene Kombi.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Das ist ja lustig! Ich fand das Muster auch klasse.

Antworten

Tolle Bilder und der Mantel ist genau mein Fall ♥

Antworten

Ein ganz ganz toller Look, perfekt <3

Liebst
Svetlana

Antworten

Hach wie schön! Ich hab mich bei dem Schnee zu Hause eingebuddelt und gejammert, dass ich Unikram zu tun hab :D

Ich mag dein Outfit suuuper gern. Die Farbwahl ist ja so unglaublich stimmig. Bin auch vor allem von der Strumpfhosenkombi überzeugt :))

Liebst, Charlotte von Come as Carrot
Mein aktueller Post: Sh*t Fashion Bloggers Say – New Year’s resolution 2015

Antworten

Das mit der Strumpfhose mache ich auch immer so! Eine Thermostrumpfhose drunter und eine schwarze oder bunte normale drüber :D Viel wärmer als Jeans und Co! Finde das Outfit sehr gelungen und gerade die roten Tupfer machen es zu einem echten Highlight :) Bei uns hat es leider noch nicht geschneit, dafür ist es noch angenehm warm ^^
Liebst
Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Antworten

Sehr schöne Fotos von dir =)
Das Outfit steht dir wirklich gut!
Da ich nicht so der braun Fan bin, finde ich natürlich die Bluse am schönsten! :D

In Trier hat es bisher nur einmal kurz geschneit :/

Liebe Grüße, Sylvana

sylvana graeser blog

Antworten

Wundervolle Fotos!
Gerade mit dem schönen Schnee wirkt es besonders toll :)

Liebe Grüße

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

http://nilooorac.blogspot.de

Antworten

Du siehst ganz zauberhaft aus! Ich finde es wirklich großartig! Und die Boots sind natürlich ein Highlight!!

Liebst
http://www.sugarpopfashion.com

Antworten

Du hast einen super schönen Style. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt – gefällt mir super gut!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Antworten

Sieht super aus! Die Kombi steht dir sehr gut!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Antworten

ohh wie hübsch! Ich warte auch noch auf Schnee, ich fürchte nur, dass wird nix mehr :( :D

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *