Mein Outfit steht diesmal unter dem Motto: Dress down. Das Kleid von Ana Alcazar habe ich mir 2012 für eine Hochzeit gekauft und es noch zu zwei weiteren Trauungen getragen, da die Gäste praktischerweise jedes Mal andere waren. Zur Feier ging es natürlich ohne Jeanshemd und Stiefel, dafür mit feinen Riemchen-Sandalen und einer goldenen Clutch. Nach dem Fest wanderte das Kleid jedes Mal in den Schrank und wart vorerst nicht mehr gesehen.

 

Schade eigentlich, dachte ich mir irgendwann. Kombiniert mit dem lässigen Jeanshemd von Takko und Sommer-Stiefeln von Peperosa wird das Kleid absolut alltagstauglich. Ein bisschen Glamour wollte ich dem ganzen Look dann aber doch noch verleihen. Dafür habe ich dem Outfit die Schmuckstücke von I am und Six hinzugefügt. Einen coolen Sommerlook verleiht dem Ganzen außerdem die Sonnenbrille von Polette Eyewear in Bambus-Optik.

 

02

05

03

04

08

06

Kleid: Ana Alcazar

Jeanshemd: Takko

Tasche: Meier

Sonnenbrille: Polette Eyewear – Summer Grey

Stiefel: Peperosa

Kette: Six

Armreif: I am

Ring: I am

Nägel: imPress – Stiletto

Lippen: Burt’s Bees – Lip Shine – Pucker

Auch interessant

60 comments

Antworten

Eine Sonnenbrille mit hellem Gestell habe ich noch gar nicht und würde super zu meinen Sommeroutfits passen ^^. Mal sehen, ob die Gewinnspiel-Fee mir im Mai freundlich gesonnen ist. Passend dazu gibt es aktuell auf meinem Blog auch ein Giveaway, bei dem ich drei Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und wünsche dir viel Glück.

LG Joella von http://www.joellas-day.de

Antworten

Die Brillen sehen echt super aus!

Antworten

Die Brille sind super, da mache ich gerne mit. Folge dir via Facebook und Bloglovin.
Grüß und schönes Wochenende!
Sergej

Antworten

die Brillen sind sehr schön, mal was anderes!

Antworten

Hallo,
supertolle Verlosung!
Folge via Bloglovin als wonderbobo und beiden Seiten auf FB als Bettina E… (Nachname siehe E-Mail-Adresse ;] )
Liebe Grüße
Bettina

Antworten

Das Kleid ist ganz bezaubernd, ich mag die Details am Saum! Versuche auch mal mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin, Instagram, Pinterest und Facebook :)
info(at)andysparkles.de

Antworten

Diese Brille passt perfekt zu deinem verspielten Outfit, das ich übrigens ganz bezaubernd finde. Eine neue Sonnenbrille hätte ich auch gerne und hoffe auf mein Losglück.
Meine E-Mail-Adresse: sabine_ingerl@web.de
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Passt! Ich brauche sowieso noch eine neue Sonnenbrille ;)
Bin schon länger dein FB-Fan.
VG
Ute

Antworten

Sehr schöne Idee… danke, dass Du mich zu deinem Gewinnspiel einlädst…

Dein Outfit gefällt mir besonders gut… sehr stilsicher
liebe Grüße

Antworten

Hallo!

Echt klasse da bin ich gerne dabei!
Ich folge über Facebook und bloglovin!

christina horn

Antworten

Klasse, eine neue Brille könnte ich gut gebrauchen.
Ich folge Dir über Bloglovin unter Elke Sonne.
Auf Facebook folge ich Dir und Polette unter gleichem Namen.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

oh! die Sonnenbrillen sehen super aus! da hätte ich doch gerne eine :)

Liebe Grüße aus München!

Antworten

Ich finde dein Outift echt wunderschön :)
Die Brille ist ja großartig, ich glaube ich würde mir eine ähnliche Brille designen :)

Antworten

Die Brille ist einfach wundervoll..Ich wäre super glücklich, wenn ich sie gewinne..Ich folge dir über Facebook und bloglovin
Viele Grüße

Antworten

Vielen Dank, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast ♥
Ich finde es klasse, dass der Gewinn auch für Sehbrillen gilt, denn ich könnte dringend eine neue gebrauchen :)
Kontaktieren kannst du mich über hungrynails[a]gmail.com

Liebe Grüße MsLinguini

Antworten

Wunderschönes Kleid!
hab ein tolles Wochenende!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Antworten

Wahnsinns Look! Das Kleid ist so schön und dazu diese tollen Boots: Sehr tolles Outfit!

Antworten

Mega schönes Outfit :) Sehr inspirierend :)
Und die Brillen sind auch super und eine davon würde sich perfekt für meinen Urlaub eignen :)
tracy.mary@gmx.de

Antworten

Cooles Jeanshemd :) erst gestern war ich wieder mal auf der Suche nach einem perfektem Modell, fand aber nicht -.-
Die Brille ist natürlich auch super! :)
lg

Antworten

Die bequemsten Boots der Welt, würde ich mal sagen :P
lg

Antworten

Liebe Miss Annie,

danke für deinen lieben Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast.
Super Gewinnspiel :-) da werde ich direkt teilnehmen.

Liebe Grüße
Annie von
http://www.behappyandtravel.blogspot.de

Antworten

ach ja hier noch meine Email Adresse :-)
behappyandtravel@gmx.de

Antworten

Buongiorno Annie!
Meine Lieblingssehbrille ist die Parisienne http://www.polette.com/eyeglasses-for-woman/designer-glasses-paris.html :)
Aber alle sind total cool – ich würde gerne jeden Tag eine neue bestellen !
Lieben Gruß
Ceci

Antworten

Das Kleid ist ein echtes Haben-Wollen-Teil!

Ich folge Polette und dir über Facebook, dir außerdem bei Pinterest.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!

Antworten

Ich bin leider auf keinen Social-Media-Kanälen vertreten, würde aber dennoch gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen :) Ich bin ein neuer Leser und das ist bestimmt genauso super wie ein „like“ :)

Grüßle Michi

Antworten

Hallo, ein wundervolles Gewinnspiel, an dem ich doch gern teilnehme. Ich folge Polette und Dir auf Facebook. Ich wünsche Dir und Deinen Lesern noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Antworten

Liebe Annie,

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog PassionHearts!!
Finde deinen Blog unglaublich süß!! Das Gewinnspiel finde ich nicht nur richtig cool, sondern total großzügig und würde mich natürlich als Gewinnerin sehr glücklich schätzen!
Drücke aber allen anderen auch kräftig die Daumen!!

Liebe Grüße aus München!!
Feli von PassionHearts

Antworten

Hallo!

Erst einmal danke für deinen Kommentar! :)Ein wunderschönes Kleid hast du dir da als Hochzeitsdress ausgesucht! :) Meins ist eher klassisch ^^
Die Brillen sind auch top! Aber ich werd auf beiden Seiten jetzt noch ein wenig stöbern ;)

Liebe Grüße!
Jacky aka Jasmin Go
(Ich folge dir via Bloglovin´)

Antworten

Wow dein Outfit sieht ja Hammer aus
Und dein Gewinnspiel ist der Wahnsinn, gern versuche ich mein Glück
Lg Leane

Antworten

Ich folge Dir über Facebook, Bloglovin, etc

Geteilt über fb

Die Sonnenbrillwe Saint Barth sieht toll aus.

Ich hab noch keine Sonnenbrille

lg

Tara

Antworten

Morgen !
Wow , super schicke Brillen !!
da versuche ich sehr gerne mein Glück bei dir :)
Folgen tue ich dir auf FB als Hibble Hibble , aber ich müsste dir eigentlich auch iiirgendwo als Leser folgen !?
liebe grüße dajana

Antworten

Wow, die haben echt tolle ausgefallene Brillen. Am liebsten hätte ich von fast jeder ein Modell :D
Aber am meisten hat’s mir echt die Sonnenbrille „Florida“ angetan! Deine Wahl ist aber auch wirklich schön und steht dir gut. Bei dem Outfit kommt richtig Lust auf Sommer und Urlaub auf!

Folge dir via Bloglovin :)
Liebe Grüße,
Elisa

Antworten

Huhu :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Da versuche ich doch jetzt auch mal mein Glück, denn die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut :)

Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn ich die Kette weggelassen hätte, aber sonst ist es sehr schön :)

Liebe Grüße ♥

Antworten

WOW! was für ein geiles gewinnspiel. ich hab auch schon einen sonnenbrillenfavoriten: http://www.polette.com/eyeglasses-for-woman/sunglasses/designer-sunglasses-soho-black.html

Antworten

So ein Brillchen wärs doch wenn der Sommer mal kommt..

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Finde ich eine tolle Kooperation, schöne Sonnenbrillen sind immer so schwer zu finden und die Auswahl in dem Shop ist riesig! Da versuch ich direkt mal mein Glück ^_^

Dein Outfit ist übrigens sehr hübsch,das Kleid kann man super im Alltag tragen – vor allem mit deiner lässigen Kombination :)

Liebste Grüße, Ann-Cathérine

Antworten

Dein Outfit sieht wunderschön aus
und dein Gewinnspiel ist der hammer, gern versuche ich mein Glück. :-)

Antworten

Endlich mal ne knallige Brille nicht immer so schnöde und spießeig gefällt mir sehr!

Antworten

Mega tolles Gewinnspiel und ein wunderschönes Kleid! Ich liebe die Brille an Dir! Du siehst großartig aus!
Ich würde gerne mein Glück versuchen! Folge Dir über Bloglovin.
Meine Mail-Adresse: contact@littlevintageloveaffair.com

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Antworten

Brille und Outfit sind klasse!

Antworten

Ohne Sonnenbrille geht bei mir gar nichts.

Antworten

Das ist echt ein cooles Outfit von dir.
Würde gerne gewinnen.
Liebe Grüße

Antworten

Würde mich ja riesig über solch eine elegante Brille freuen :)

Antworten

Würde mich sehr über eine der Brillen freuen!

Antworten

ich liebe die Farben und vorallem die Materialmischungen!

Antworten

oh da würde sich meine freundin sehr freuen

Antworten

Wow, die Brillen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag das total mit dem Holzbügel! Dein Outfit ist auch sehr schön, da sieht man richtig, wie die einzelnen Teile mit liebe und sorgfalt zusammengestellt wurden! <3

Antworten

Hallo Annie,
Dein Outfit ist toll! Der Ring sieht auch sehr schön aus ;o)
Die Brille finde ich auch klasse!
Ich folge Dir ganz neu über Bloglovin´ als DieMissMini
Hach, ich habe leider keinen Facebookaccount, wenn das Folgen über Facebook also Bedingung ist, muss ich passen ;o(
Falls nein, hey, ich würde sehr gern gewinnen!
Lieben Gruß
Janine
ashtar.baco@googlemail.com

Antworten

Liebe Annie,

danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich möchte sehr gerne an dem Brillen-Gewinnspiel teilnehmen.

viele liebe grüße!
Bianca

Antworten

…damit kommt das richtige Sommer-Feeling auf! :)

Antworten

ich nehme gerne am Gewinnspiel teil

Antworten

Bin natürlich dabei

Folge auf FB als Gewinnspiel Alex^^

Antworten

Wirklich außergewöhnlich flippige dabei — gefällt mir SSSSSSSEEEEEEEEHHHHRRRRRRR !!

Antworten

Hallo, danke nochmal für deinen Kommi. :)
Ich bin eigentlich still und heimlicher Leser auf deinem Blog ohne zu kommentieren :D Mein Bloglovin zum Folgen geht nämlich nicht mehr, es zeigt mir weder Beiträge noch den follow Button an. Jedenfalls folge ich dir jetzt via Instagram und via Facebook.
Ich weiß nicht ob ich noch beim Gewinnspiel mitmachen kann, auf jeden Fall habe ich Polettes Facebook Seite gelikt weil ich die Sonnenbrillen richtig schön finde. Das Outfit sieht im Übrigen Super aus und du hast mich gleich mal inspiriert das mit einigen der „Ausgeh-Hochzeits-etc“-Kleidern zu machen.
Meine E-Mail (falls das Gewinnspiel noch geht) lautet contactmemarlene@gmail.com

Antworten

Ich könnte sehr gut eine neue Sonnenbrille gebrauchen und würde mich riesig darüber freuen.

Antworten

Gefällt mir.
Tolle Sonnenbrille.

Antworten

Wirklich tolle Brillen…da kann der Sommer kommen :)

Antworten

hallo, ich verfolge dich bei Facebook und Polette auch. ich finde die idee eine brille sich selbst aussuchen zu können sehr schön. ein tolles gewinnspiel und du bist sehr schön!

Antworten

Was für ein tollen Gewinnspiel. Gerne bin ich dabei und versuche mein Glück um in diesem Sommer mit einer coolen , neuen Sonnenbrille aufzuwarten.

Dafür folge ich Dir via Bloglovin als Inga Sooth.
Dir und der Poletto als Inga Tester bei Facebook und Ebenfalls Euch beiden bei Instagram als saluje2005.

Lieber Gruß und vielen Dank für die tolle Verlosung.

Inga

Antworten

Lieben Dank an alle Teilnehmer! Gewonnen hat Christiane, die bereits per Mail benachrichtigt wurde. Die nächsten Gewinnspiele stehen schon in den Startlöchern! Liebe Grüße, Miss Annie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *