1. Mai 2014 at 23:17

01

 

Kleid: Ana Alcazar

Jeanshemd: Takko

Tasche: Meier

Sonnenbrille: Polette Eyewear – Summer Grey

Stiefel: Peperosa

Kette: Six

Armreif: I am

Ring: I am

Nägel: imPress – Stiletto

Lippen: Burt’s Bees – Lip Shine – Pucker

 

Mein Outfit steht diesmal unter dem Motto: Dress down. Das Kleid von Ana Alcazar habe ich mir 2012 für eine Hochzeit gekauft und es noch zu zwei weiteren Trauungen getragen, da die Gäste praktischerweise jedes Mal andere waren. Zur Feier ging es natürlich ohne Jeanshemd und Stiefel, dafür mit feinen Riemchen-Sandalen und einer goldenen Clutch. Nach dem Fest wanderte das Kleid jedes Mal in den Schrank und wart vorerst nicht mehr gesehen.

 

Schade eigentlich, dachte ich mir irgendwann. Kombiniert mit dem lässigen Jeanshemd von Takko und Sommer-Stiefeln von Peperosa wird das Kleid absolut alltagstauglich. Ein bisschen Glamour wollte ich dem ganzen Look dann aber doch noch verleihen. Dafür habe ich dem Outfit die Schmuckstücke von I am und Six hinzugefügt. Einen coolen Sommerlook verleiht dem Ganzen außerdem die Sonnenbrille von Polette Eyewear in Bambus-Optik.

 

02

05

03

04

08

06