23. November 2015 at 23:28

korres01

Vier Gewinnspiele im Advent

 

Es ist wieder so weit, wir steuern geradewegs auf Weihnachten zu! Um uns die Zeit bis zum 24. Dezember ein wenig zu versüßen, startet ab jetzt jede Woche montags ein neues Gewinnspiel auf Miss Annie, das bereits am darauffolgenden Sonntag ausgelost wird. Jeweils zum 1., 2., 3. und 4. Advent gibt es also einen oder mehrere glückliche Gewinner. Los geht’s bereits heute, denn der erste Advent fällt noch in den November.

 

Gewinnt zum 1. Advent zwei Beauty-Sets von Korres

 

Der erste Gewinn lässt sich nicht nur allein, sondern zu zweit genießen. „For Him“ und „For Her“ heißen die beiden Geschenksets von Korres, die ihr mit eurem Lieblingsmenschen teilen könnt. Die Marke ist übrigens benannt nach George Korres, dem Sohn einer Apothekerin, der Pharmazie studierte und 1996 seine eigene Marke gründete. Heute besteht das Sortiment von Korres aus den unterschiedlichsten Beauty-Produkten: Haarpflege, Make-up, Sonnencremes, Seifen, Nagellacke und und und …

 

Die beiden Sets, die ich gemeinsam mit Korres an einen glücklichen Gewinner verlose, haben einen Gesamtwert von rund 65 Euro. Sie versorgen eure Haut mit Vitamin C, Vitamin E und Zink, pflegen mit Shea Butter und Jojobaöl und duften unter anderem nach Mandarine und Rose.

 

Der Gewinn besteht aus 5 tollen Produkten:

 

Japanese Rose Showergel (250 ml)

Japanese Rose Body Milk (200 ml)

Mandarin Lip Butter Stick

Borage Feuchtigkeitscreme (50 ml)

Marigold & Ginseng Aftershave Balsam (200 ml)

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen

– gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und fügt in das entsprechende Feld eine gültige E-Mail-Adresse ein. So kann ich euch per Mail kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet bereits am 1. Advent, dem 29. November 2014 um 23.50 Uhr.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner wird außerdem per E-Mail benachrichtigt.