5. Mai 2015 at 20:49

schirm02

 

Wir freuen uns zwar gerade erst über den Frühling und den kommenden Sommer, aber in Deutschland muss man ja auch zur warmen Jahreszeit immer mit dem nächsten Regenschauer rechnen. Daher kommt mein aktuelles Gewinnspiel für den ein oder anderen, der noch einen Begleiter für nasse Tage sucht, bestimmt gerade richtig: Gemeinsam mit Doppler verlose ich 2 x 1 wunderschönen durchsichtigen Regenschirm.

 

Die Manufaktur Doppler fertigt bereits seit mehr als 60 Jahren Schirme in Österreich an. Darunter auch ein paar transparente, die meiner Meinung nach in jede Garderobe gehören. Denn wie könnte man besser durch den Regen tanzen als mit einem durchsichtigen Schirm? Den kann man schön tief ins Gesicht ziehen, um nicht nass zu werden, und bekommt trotzdem noch alles um sich herum mit.

 

schirm04

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Daher wäre es schön, wenn ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgt – gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar. So kann ich euch kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet am 17. Mai 2015 um 23.59 Uhr

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Die Namen der Gewinner werden nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt.

 

Mehr interessante Beiträge
Untitled-12 Untitled-11 Untitled-13