Halbzeit auf dem Weg zum Weihnachtsfest! Schon startet das dritte Gewinnspiel – und es gibt wieder schöne Beauty-Sets zu gewinnen. Die Naturkosmetikmarke Weleda hat extra für die Weihnachtszeit wunderbar duftende Geschenksets zusammengestellt: Granatapfel, Wildrose, Sanddorn, Mandel … Letzteres verlose ich gemeinsam mit Weleda an zwei glückliche Gewinner. Die Produkte im Mandel-Set bestehen aus Bio-Mandelöl und Bienenwachs, sie sind pH-neutral und seifenfrei. Das Duschgel wirkt rückfettend und schützt sensible Haut, die Pflegelotion versorgt euch mit Feuchtigkeit und entspannt.

 

Gewinnt zum 3. Advent eins von zwei Geschenksets von Weleda

 

Jedes Set besteht aus zwei tollen Produkten:

– Mandel Pflegedusche (200 ml)

– Mandel Pflegelotion (200ml)

weleda_produkte

 

So könnt ihr gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser.

Daher solltet ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgen

– gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und fügt in das entsprechende Feld eine gültige E-Mail-Adresse ein. So kann ich euch per Mail kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

 

Das Gewinnspiel endet bereits am 3. Advent, also am 13. Dezember 2014 um 23.50 Uhr.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Die Namen der beiden Gewinner werden nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt.

 

Auch interessant

47 comments

Antworten

Schöne Aktion! Tolle Produkte
Da würde ich mich sehr freuen und drück die Daumen!
Liebe Grüße

Antworten

An weleda habe ich schon oft gedacht aber in meinem Einkaufskorb ist es noch nie gelandet. Daher wäre es eine schöne Überraschung für mich :-)

Antworten

ich <3 weleda! mandel hatte ich bisher noch nie, würde mich freuen wenn ich es auf diesem wege probieren könnte :)

Antworten

Super, das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung, ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Gudi

Antworten

Toller Gewinn! :)

Antworten

Ein sehr schöner Gewinn..würde mich sehr darüber freuen! LG, Anisa

Antworten

Die Mandel Reihe ist wirklich klasse, da muss ich mein Glück versuchen :)

Dir eine gute Woche,
LG Monika

Antworten

Oh, das wäre ein toller Gewinn – mit leckerem Mandelduft! :-)

Antworten

gerne versuche ich mein glücK!
bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

Antworten

Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel ❤️

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße

Antworten

Wow wie toll das wäre perfekt

Antworten

ich würde mich freuen <3

folge dir über bloglovin :https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

Antworten

Ich habe dich heute auf Facebook entdeckt und werde dir jetzt aufmerksam folgen :-D

Antworten

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsch ich dir

Antworten

sooooo eine klasse Idee… ich liebe Naturkosmetik..
lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Ich liebe Weleda-Produkte. Und der Mandelduft ist traumhaft.

Antworten

Ich liebe Weltraum. Ich hatte mal einen Produktes bekommen und bin voll begeistert

Antworten

Das ist sehr lieb ich mag Produkte vonWeleda da sie meine trockene Diabetikerhaut gut pflegen.

Antworten

Tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür. Die Weleda Mandelserie wollte ich schon immer mal ausprobiert haben, gerade weil meine Haut derzeit so empfindlich ist.
Ich folge dir übrigens über Bloglovin :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Antworten

Weleda ist ein ganz hervorragende Kosmetikmarke. Die Produkte sind immer natürlich und von hervorragender Qualität. Speziell Menschen mit problematischer und schwieriger Haut, wie z.B. bei Neurodermitikern, finden bei Weleda wunderbare Produkte, die dem Juckreiz und der trockenen Haut entgegen wirken! Gerne würde ich hier dieses Set gewinnen und meiner Freundin, welche leider zu den Menschen mit neurodermitscher Haut gehört, eine Freude und vielleicht Erleichterung ermöglichen.
Danke :)

Antworten

Was ein tolles Set, danke für diese Gewinnmöglichkeit

Antworten

So eine feine Verlosung! Die Produkte von Weleda sind einfach großartig :) Und weil ich den Duft nach Mandel so sehr mag, würde ich mich riesig über der tolle Set freuen – meine Winterhaut würde es mir danken ;)
Ich folge dir auf FB unter dem Namen „Miriam Sophie“.
Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Miriam

Antworten

Oh tolle Produkte! Und perfekt für die Wintersaison. Dann versuche ich mein Glück :-)

Antworten

Mandel habe ich auch noch nicht ausprobiert.

LG

Karin

Antworten

Hallöchen,
ich habe dein Blog erst vor kurzen entdeckt und finde ihn klasse. Dich selber finde ich echt hübsch. Danke für die tolle Verlosung. ich folge dir natürlich bei facebook und BL. Wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und guten rutsch ins neue jahr.

LG
Tati

Antworten

Das ist ein wundervoller Gewinn.

Ich folge Dir über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne
und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Antworten

Das ist ein wirklich schönes Set, das du verlost. Mandel ist immer gut. Wünsche dir noch eine wundervolle Adventszeit!

Antworten

Die Mandel Serie wollte ich sowieso gerne noch ausprobieren :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Ich habe schon viel von Weleda testen dürfen und bin sehr zufrieden.

Frohe Weihnacht

Antworten

Still und leise, schleich ich mich hier rein,
ein Gewinn der wäre echt fein.
Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
Drum spring ich in den Lostopf rein,
und hoffe dass das Glück ist mein.

Antworten

sooooo eine klasse Idee… ich liebe Naturkosmetik..und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Antworten

Der Duft der weleda Produkte ist einfach immer ganz toll. Ich mag davon bisher eigentlich jede Serie und Vertrag die Produkte zum Glück auch sehr gut.

Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Du hast nun einen neuen Facebook-Stalker ;)
Und vielleicht bringt es mir ja Glück!

Antworten

Ein klasse Gewinnspiel :) Mandel klingt einfach toll! Ich versuche gerne mein Glück als lange Followerin auf Bloglovin ;)

Liebste Grüße
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Miss Annie <3
Ein schöner Blog mit tollen Beiträgen und nun noch diese wunderbare Verlosung, ein Traum!
Ich habe schon einiges von Weleda benutzt, die Sensitiv Serie kenn ich jedoch noch nicht, was meinem Wunsch nach diesem schönen Päckchen aber keinen Abbruch tut :)

vielen lieben Dank, dass du für deine Leser so eine schöne Verlosung machst –

ich wünsche dir noch eine angenehme und möglichst stressfreie Adventszeit!

Alles Liebe

Daniela
Instagram 19evillyn79

Antworten

Ein sehr schöner Gewinn! Ich mag Weleda sehr gern.
Ich folge dir bei facebook unter Bella Kessebolle.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Danke für das schöne Gewinnspiel. Weleda ist eine echt tolle Marke.
Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Tolles Set! Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne.
Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

Liebe Grüße,
Anastasia T.

Antworten

Hallo, ich folge über Instagram. Über dieses Set würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Hallo,

tolle Aktion von dir. Ich versuche gerne mein Glück.
Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette und bei Bloglovin mit Vic ky.

Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

LG Victoria

Antworten

Ein tolles Set ;)
Ich folge Dir auf FB und lese Dich gerne ;)

Antworten

Ich wünsche einen ganz wunderbaren 3. Advent :)

Antworten

Uii das ist ja schön :) Ich liebe Weleda :)
Daumen sind gedrückt :)
Wünsche allen einen schönen dritten Advent
LG Ella

Antworten

Wow ein tolles Gewinnspiel, da ich bereits von der Mandel Gesichtscreme von
Weleda schon begeistert bin! :)
Da mach ich doch noch schnell mit :)

Ganz liebe Grüße
Jutta

Antworten

Wünsche dir einen schönen 3.Advent:)

Antworten

Vielen Dank für die Möglichkeit so etwas Schönes zu gewinnen.

Antworten

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Gewonnen haben Daniela und Thea. Die beiden wurden bereits per Email benachrichtigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *