7. September 2014 at 20:41

Oktoberfest03

 

Als ich euch vor kurzem die neuen Trachten von Angermaier fürs Oktoberfest 2014 vorgestellt habe, hatte ich ja bereits angekündigt, dass ein Wiesn-Outfit vom Modehaus Adler zu mir auf dem Weg ist: eine süße rot-weiß-karierte Bluse mit Schnürung am Rücken, eine coole Jeans-Shorts in Lederhosen-Optik und eine kleine Tasche in Lebkuchenherz-Form. Leider musste ich beim Anprobieren feststellen, dass die Sachen nicht ganz meinen Maßen entsprechen – und somit ist mein Pech euer Glück! Denn ihr könnt das gesamte Outfit nun gewinnen – und zwar pünktlich zur diesjährigen Wiesn!

 

Das Set besteht aus drei tollen Produkten:

– einer Bluse in Größe 36

– einer Jeans-Shorts in Größe 38

– einer Reißverschluss-Tasche in Herzform

 

So könnt ihr gewinnen:

1. Schritt: Folgt „Miss Annie“ via Bloglovin, Facebook oder Instagram

– gerne natürlich auch auf mehreren Kanälen :-)

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar.

 

Das Gewinnspiel endet am 14. September 2014.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Der Name des Gewinners wird nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Der Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt.

 

Oktoberfest01