Wenn ich zwischen Gold und Silber wählen müsste, würde ich mich definitiv für Gold entscheiden! Während meiner Schulzeit habe ich viel mehr Silber- als Goldschmuck getragen. Mittlerweile hat sich das aber komplett gewandelt. Ohrringe und Ketten trage ich fast ausschließlich in Gold und auch an Taschen und Schuhen dürfen kleine Details am liebsten goldfarben sein. Bei diesem Look sind nicht nur die Accessoires glänzend gold, auch die Klamotten. Den goldenen Ballonrock mit Brokat-Muster habe ich von meiner Schwester abgestaubt – und trage ihn leider selbst viel zu selten. Denn sowohl den Rock als auch den Pullover mit den feinen Goldfäden, den ich mir um den Hals geknotet habe, hole ich eher im Herbst und Winter aus dem Schrank. Doch Gold muss nicht gleich weihnachtlich sein, wie dieses Outfit beweist.

 

Und was tragt ihr lieber? Gold oder Silber?

 

gold06gold03 gold02gold01gold05

Rock: Object Collectors Item

Top: Mango

Pullover: Miss Loona über Broke&Schön (Berlin)

Tasche: Maestro

Schuhe: Tamaris

Sonnenbrille: Artdeco

breiter Armreif: Bijou Brigitte

schmale Armkette: Review

Lippen: Avon – Luxe – Nude Slip

Nägel: imPress – Shimmer

Auch interessant

13 comments

Antworten

Die Idee, einen Pulli um die Schulter zu legen ist toll :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

Sehr schönes Outfit. Ich bin auch ein Gold-Fan :)

Antworten

Sehr schön, ich mag diese natürlichen Farben!

Antworten

ich mag die farbtöne sehr!
liebe wochenendgrüße!

Antworten

klasse Outfit… die Tamaris Schuhe sehen toll aus… omg ich liebe Tamaris
lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Puuuh, ich wüsste gar nicht wofür ich mich entscheiden würde. Ich mag eigentlich beides ganz gern, aber wenn, dann würde ich wohl zu silber greifen :)
Super schöner Look:)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

wow tolles „gold“ outfit! sehr schön aufeinander abgestimmt.
bei schmuck ist es definitiv silber aber outfitmäßig so wie bei dir ist gold schon sehr hübsch!

alles liebe
bianca
http://www.worryaboutitlater.com

Antworten

wow ist dein top schön!!!! und beim schmuck geht es mir genauso, trage jetzt nur noch gold(farbenen) schmuck, während das vorher gar nicht ging!

Lg aus Paris!

http://www.once-in-paris.com

Antworten

Tolle Farbtöne! Du siehst super aus.

http://fashionkings.org/

Antworten

Super schönes Outfit! Die Farben stehen dir einfach richtig gut :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Sehr schöner Look, da passt einfach alles! In sich sehr, sehr stimmig! :)

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY

http://www.christinakey.com

Antworten

Toll siehst du aus, ein stimmiges Outfit!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Antworten

Die Farben passen echt super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe.
GLG, Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *