Der goldene Oktober ist vorbei und ich nutze trotzdem noch jede warme Minute, um in Sandalen und Kleider zu schlüpfen. Von den bunten Blümchenkleidern habe ich mich aber bereits verabschiedet. Stattdessen gibt es nun warme Braun- und Grautöne, die perfekt in den Herbst passen, auch wenn für die richtig kühlen Tage einfach ein bisschen Stoff fehlt. Aber dafür gibt es ja dicke Strumpfhosen, warme Schals, schicke Stiefel oder kuschelige Fell-Boots, dank derer wir viele unserer Kleider und Röcke das ganze Jahr über tragen können.

 

Mit meinen Accessoires schlage ich bereits die erste Brücke in den Winter. Denn die dürfen jetzt schon weihnachtlich angehaucht sein. Komisch, dass ich mir früher ausschließlich Silberschmuck gekauft habe. Mittlerweile hat sich mein Geschmack in puncto Accessoires komplett gewandelt. Von den Schuhen über die Armreife, die Kette und die Handtasche bis hin zu den Ohrsteckern muss alles golden funkeln, schimmern und glitzern. Diesmal darf es sogar noch ein bisschen mehr sein – und zwar auf den Nägeln.

 

Goldfinger02Goldfinger03Goldfinger04Goldfinger05Goldfinger06Goldfinger07Goldfinger08

Kleid: Mango

Jäckchen: Topshop

Tasche: Accessorize

Schuhe: Tamaris

Kette lang: Bijou Brigitte

Kette kurz: Primark

Armreife: H&M, Bijou Brigitte

Nagellack: Catrice – Ultimate Nail Lacquer – Goldfinger

Lippenstift: Astor – Soft Sensation – Transparent Pink

Auch interessant

3 comments

Antworten

Sehr schön meine Liebe! Ich mag deinen Stil!

Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

Liebe Grüße,
Verena von http://www.whoismocca.com

Antworten

great texture on that bag!!!
xx.M
http://www.bellesandrebelles.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *