Manchmal entdeckt man ganz unverhofft hinter der nächsten Ecke die passende Kulisse für das Outfit, das man gerade fotografieren möchte. So kann ich euch die grüne Lederjacke von Bomboogie, ein Kleid, das ich schon vor Jahren im Urlaub gekauft habe, und die goldene 2-in-1-Tasche von Meier vor einer tollen Münchner Hausfassade mit grünen Holz-Fensterläden und beigen Verzierungen präsentieren, die einfach wunderbar zum Look passt.

 

Wenn ihr genau hinschaut, stellt ihr fest, dass ich auf den Fotos nicht immer die gleiche Tasche trage, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Denn die Tasche ist eine „Bag in Bag“, wie ich sie euch bereits in einem anderen Post vorgestellt habe (hier!). Ich trage auf den Bildern abwechselnd die große Außentasche mit dem kürzeren Henkel und den Nieten am Rand und die kleine Innentasche mit dem längeren, verstellbaren Henkel. Allein das Metallic-Gold der Tasche ist ein Hingucker. Wenn dann auch noch aus einer plötzlich zwei werden …

 

gruene_jacke04gruene_jacke05gruene_jacke02gruene_jacke07gruene_jacke03gruene_jacke06

Lederjacke: Bomboogie

Kleid: Marke unbekannt

Tasche: Meier GmbH

Kette: Madeleine Issing

Schuhe: Tamaris

Nägel: Fing’rs – SensatioNail – Silver Glitter

Auch interessant

11 comments

Antworten

Die Jacke ist wunderschön <3 Muss mich unbedingt nach einer ähnlichen umsehen :)

‪#‎BloKoDe14‬

Antworten

Schöner Look! Die Lederjacke sieht echt toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße
Bezaubernde Nana

Antworten

die jacke ist wirklich super schick!
liebe sonntagsgruesse!

Antworten

Ein sehr schönes Outfit. Die Lederjacke gefällt mir total gut!

Antworten

Wunderschöner Look :)
ich finde die Jacke so schön<3

Liebst
Svetlana

Antworten

Das Kleid sieht wirklich toll aus zu dem grün der Jacke! Du hast echt eine tolle, ganz märchenhafte Ausstrahlung!

XX aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogpsot.de

Antworten

Ich muss sagen die Kombination gefällt mir richtig gut… Vor allem aber hat mich die Tasche in ihren Bann gezogen… Zu der gibt’s nicht zufällig einen Link? :)

Liebste Grüße

Antworten

Liebe Ann-Cathérine,

leider gibt es die Taschen nicht online, aber in deiner Nähe findest du sie in folgenden Shops:

Inn Kaufhaus GmbH
Lederzeile 1-5
83512 Wasserburg a. Inn

City Kaufhaus
Eichendorfstr.1
83301 Traunreut

Liebe Grüße, Miss Annie

Antworten

Tolles Outfit, steht dir wirklich gut! Die Jacke finde ich besonders schön :)
Liebe Grüße, Tina
http://www.Citylover.at

Antworten

Die Lederjacke find ich sehr schön, aber noch besser gefällt mir die Handtasche!

Antworten

Die grüne Lederjacke sieht ja toll aus. Überhaupt ist Dein Outfit ganz nach meinem Geschmack.
LG
Ari

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *