Letzte Woche habe ich es bereits erwähnt: Ich trage am liebsten einen Mix aus lässiger und eleganter Kleidung. Und was würde besser in dieses Stil-Konzept passen als eine gemütliche Haremshose im Nadelstreifen-Look? Als ich die Hose von Laura Scott im Onlineshop von Otto entdeckt habe, wusste ich sofort: Die ist perfekt für mich! Dank ihrem weiten Schnitt, dem Stretch-Material und dem Gummibund trägt sie sich so angenehm wie eine Jogginghose, macht aber mit dem feinen Nadelstreifendruck trotzdem einen eleganten Eindruck – besonders in Kombination mit hohen Schuhen. Seit ich die Hose habe, trage ich sie genauso gerne Zuhause auf der Couch wie draußen.

 

Kombiniert habe ich die Hose mit einem kurzen Strickpullover in grau, der zu den kuschelweichen Einsätzen an Bein und Bund passt, pinkfarbenen Nägel als dezenter Farbtupfer und meinem – in letzter Zeit obligatorischen – Dutt. Ich hoffe, ihr seid die Frisur nicht langsam müde. Nachdem ich meine Haare im Februar für meine Verhältnisse seeehr kurz geschnitten habe (hier nochmal der erste Look mit kurzen Haaren), haben sie nun eine etwas seltsame Zwischenlänge, mit der ich mich nicht so ganz anfreunden kann. Daher binde ich sie am liebsten zu einem Dutt zusammen – was beim Fotografieren bei der aktuellen, herbstlichen Wetterlage auch ganz schön praktisch ist. So wehen mir die Haare nicht ständig ins Gesicht. Na, welche ist aktuell eure Lieblingsfrisur?

 

otto021 otto041otto031otto061 otto091otto081

 

Hose: Laura Scott

Pullover: Jake’s

Tasche: Gina Tricot

Schuhe: Kiomi

Armband: Fossil über Valmano.de

Nägel: imPress – Big Flirt

Lippen: Luxe – Cheri

Auch interessant

20 comments

Antworten

Sieht sehr schön aus.

Antworten

Hallo, dein Pulli gefällt mir sehr gut. Die Frisur steht dir ausgesprochen gut :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

Antworten

Die Kombination aus Schuhen und Hose gefällt mir unglaublich gut. Der lässige Look sieht super aus!
Viele Grüße Bianca

http://ladyandmum.blogspot.de

Antworten

Schicker Pullover, ich mag diese Kombi echt gerne und die Frisur ist auch sehr schick dazu!

Antworten

amazing look!

http://www.eager4fashion.com

Antworten

Super süßes Herbstoutfit. Irgendwie chic aber auch relaxed. Mag ich :)
Ganz liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

ich mag die hose eigentlich weniger gern, aber diese hier find ich sogar richtig super!
liebe grüße!

Antworten

Eine „richtige“ Nadelstreifenhose würde ich mir auch nie zulegen, überhaupt nicht mein Geschmack. Bei dieser mache ich aber zum ersten Mal eine Ausnahme, sie fühlt sich viel mehr wie eine Jogginghose an :D

Antworten

Die Hose ist wirklich perfekt zum lässig elegant mixen :) Freut mich sehr dass dir die Idee mit meinen Stuttgart tipps gefallen :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Antworten

Die Komi ist super. Das Oberteil mag ich besonders <3

Liebst Minnja – minnja.de

Antworten

Die Kombi gefällt mir total gut. ich muss mal nach der Hose schauen, denn so ein Glitzer Shirt in Grau habe ich auch … nachstylen!!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Antworten

Das ist ein wunderschöner Look, vor allem dein Pullover mit der Tasche hats mir angetan!

Liebe Grüße Ann-Kathrin

http://www.i-like-shoes.de

Antworten

Die Hose ist super suess und auch der Pulli mit den dezenten Glitzer Elementen gefaellt mir. Ein toller, laessiger Look, der trotzdem cool und stylish aussieht.

Caz | Style Lingua

Antworten

Die Hose ist wirklich toll, und ich kann mir vorstellen, dass Du echt happy bist, dass Du sie entdeckt hast. Mit dem Glitzerpulli zusammen hast Du so ein gelungenes Outfit kreiert und Du schaust einfach nur zauberhaft hübsch aus auf den Fotos <3
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Antworten

wunderschöne Kombination – toll schaust du aus!

Antworten

Ein wirklich wunderschöner Look, der dir wirklich hervorragend steht! Gefällt mir. :)
Liebst,
Any | http://www.echo-of-magic.blogspot.de

Antworten

Wonderful post! Have a nice day:)

http://www.theprintedsea.blogspot.com

Antworten

Ich lieeebe dieses Outfit! Vor ein paar Tagen habe ich mir erst einen ähnlichen Pullover gekauft. Leider habe ich nichts womit ich den so toll kombinieren könnte, wie du hier.

LG, Tina

Antworten

Oh, der Sweater ist ja toll! Ist der aktuell? :)

Liebst
Svetlana

Antworten

Ja, sehr aktuell, ich hab ihn über Fashion ID bestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *