Die Zeit der Ballerinas und Sandalen geht zuende und ich schlüpfe wieder in wärmere Schuhe. Auf den ein oder anderen Regenschauer müssen wir uns hierzulande ja ohnehin 365 Tage im Jahr gefasst machen. Dafür bin ich auf jeden Fall gerüstet mit meinen Gummistiefeln namens „Miss Juliette“ von Aigle. Die habe ich euch bereits Mitte April vorgestellt mit einem kurzen Kleid und einer grauen Strickjacke (hier). Damit es mit den schlichten schwarzen Stiefeln nicht langweilig wird, stelle ich euch nun ein zweites Gummistiefel-Outfit vor: mit einem süß bestickten, locker geschnittenen Kurzarmshirt von Elégance, einem leichten Halstuch, das farblich den roten Saum der Stiefel aufgreift, und einer schwarzen Leggings. Alles in allem ein super bequemes Outfit!

 

04020503

Shirt: Elégance

Leggings: Etirel

Tasche: Forever 21

Stiefel: Aigle – Miss Juliette

Schal: unbekannt

Lippen: Kate by Rimmel London – 19

Auch interessant

7 comments

Antworten

Hübsches Outfit. Ich habe auch ein paar Gummistiefel, die bei Regenwetter echt praktisch sind.

Antworten

Wunderschöner Look :)
Den Schal liebe ich <3

Liebst
Svetlana

Antworten

So ein tolles Outfit :) Ich suche auch schon lange nach den perfekten Gummistiefeln :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Antworten

Gummistiefel sind ein Muss im Herbst! Sehr schöner Look :)

Antworten

sehr schönes outfit! ich will auch so coole gummistiefel – aber ob die wohl an kleinen menschen auch schön aussehn? muss ich mal ausprobieren.

glg!
Naelle aus Paris!
http://www.once-in-paris.com

Antworten

Wunderschönes Outfit! Die Gummistiefel sehen wirklich toll und hochwertig aus.
Gefällt mir richtig gut! :)

Liebe Grüße,
Julia

Antworten

Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Die Gummistiefel sehen richtig schön herbstlich aus und sind eine tolle Alternative zu den klassischen Lederstiefeln!

Liebe Grüße,

Hasche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *