Als ich gefragt wurde, ob ich gerne ein Charity-Armband von Yana Nesper vorstellen möchte, musste ich nicht lange nachdenken. Dann zum einen finde ich es toll, wenn Unternehmen soziale Projekt unterstützen, und zum anderen designt Yana Nesper wirklich schönen Schmuck. Das Makramee-Armband mit einer 8 mm großen Süßwasser-Perle und einem kleinen blauen Saphir (auf meinen Fotos leider nicht erkennbar), gibt es im Yana Nesper Onlineshop für 80 Euro.

 

Ich habe mich für das taupefarbene Armband entschieden, das schön mit der Hautfarbe verschmilzt, sodass die Perle mehr in den Fokus rückt. Alternativ könnt ihr das Armband auch in schwarz oder grau-blau wählen. 10 Prozent des Erlöses sollen dem Verein „Kinderhilfswerk Ukraine“ zugute kommen. Er unterstützt Waisenkinder und Witwen. Wieso in der Ukraine? Dort wuchs Schmuckdesingerin Yana Nesper auf, und zwar direkt am Schwarzen Meer. Heute lebt sie in Deutschland und vertreibt seit 2010 ihre klassischen Schmuckstücke über ihre Website und in einem Juwelier-Laden in Ravensburg. Der kleine blaue Saphir ist übrigens Yanas Markenzeichen, denn er wird in jedes Stück eingearbeitet.

yananesper03

 

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Ein hübsches Armband. Schön, wenn noch dazu ein guter Zweck dahinter steht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *