Die längst überfällige E-Mail an die Freundin in Hannover geschrieben. Spontan den Entschluss gefasst, zum Windsurfen an einen See zu fahren. Freude darüber verspürt, dass das von München aus so einfach möglich ist. Beim Sport ausgepowert. Im Wald einen kleinen Frosch in der Hand gehalten. Über die nächsten Urlaubspläne nachgedacht. Die Mittagspause auf einer Dachterrasse verbracht. Bis zum Sonnenuntergang auf dem Balkon gesessen. Mal wieder mit jedem Familienmitglied telefoniert.

#domoreofwhatmakesyouhappy

Videos von alten Reisen angeschaut. Mit Freundinnen Sekt getrunken. Morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren und die frische, warme Luft gespürt. Ein interessantes Interview mit einer Ärztin geführt. Mit Kollegen gelacht. „Malibu“ von Miley Cyrus gehört. Lustige Snaps verschickt. Eis gegessen.

Und worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut? Verratet es mir in den Kommentaren!

Top: Raga / Hose: Zara / Tasche: Mango / Schuhe: Tamaris / Armbänder: Grethe Winter

Auch interessant

12 comments

Antworten

Lieben Annie, es ist ja so wichtig Dinge zu tun, die einen glücklich machen :).
Ich liebe dein Outfit übrigens, vor allem die Tunika ist total schön!
Liebe Grüße!

Antworten

Liebe Jenny, vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment :) Die mag ich auch sehr gerne.

Antworten

Ein sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind der Hammer. Was mich gerade glücklich macht? Wedding Vibes, Sommerwetter, eisgekühlte Saftschorle, frische Blumen, Familienessen bei Omi :)

Antworten

Das klingt auch super! Hab ein tolles Wochenende, liebe Saskia!

Antworten

Es sind doch manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten.

Deine Pumps sind ja der Hammer! .-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Antworten

Sehr oft sogar, man muss sie nur bewusst wahrnehmen :) Danke dir, die sind sogar auch ganz bequem :D

Antworten

Wow das Outfit ist wunderschön – vorallem diese Cut outs an den Schultern machen richtig was her.
LG Tina

Antworten

Danke dir! Mit hat es der Schnitt auch direkt angetan:)

Antworten

Nice outfit and lovely sandals ;)

https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/07/06/summer-queens/

Antworten

Thank you!!

Antworten

Ich find deinen Look sehr schön, tolle Schuhe!

Antworten

Zu erst einmal: Die Schuhe Liebes, der Wahnsinn! :)

Ich bin absolut der Meinung, dass man mehr von dem machen sollte, was einem Spaß macht. Vor allem spontan sein, wir alle sind oft gar nicht spontan genug. Einfach mal in die Stadt fahren, spontan eine Freundin von der Arbeit abholen, einen lustigen Abend verbringen. Oder einfach spontan mit Freunden oder lieben Kollegen in der Mittagspause ein Eis essen gehen. Es gibt so viele Ideen.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *