Am Wochenende war ich das erste Mal in Bamberg. Im Stadtteil, der sich Klein Venedig nennt, sind diese Bilder entstanden. Nun ja, mit Venedig würde ich Bamberg nicht unbedingt vergleichen. Doch die Stadt hat definitiv Charme mit ihren kleinen Gassen, den alten Fachwerkhäusern, bunten Fensterläden, urigen Wirtshäusern und Pflasterstein-Straßen. Die Häuser direkt am Fluss, der Regnitz, haben es mir besonders angetan. Dort wo früher die Fischer wohnten und ihre Netze knüpften, würde ich heute gern auf dem Balkon sitzen und dem beruhigenden Rauschen des Wassers zuhören.

 

Die letzten Tage war es zwar überwiegend sonnig, doch es hatte gefühlte -20 Grad in Bamberg. Die meiste Zeit habe ich unter meiner Jeans noch zwei Leggings getragen – kein Scherz. Doch für ein paar schöne Fotos bin ich zwischendurch in leichtere Klamotten geschlüpft. Diesmal besteht mein Outfit unter anderem aus einem flatternden Zwei-Lagen-Rock, den ich euch schon einmal im Sommer gezeigt habe (hier!), und einem Paar schwarzer Stiefel von Duo Boots, die „Annika“ heißen! Die große Cat-Eye-Brille ist eine Le Specs Hatter mit Leo-Print aus einem Onlineshop speziell für Sonnenbrillen. Mein erstes Sonnenbrillen-Modell 2015 – ich weiß, ich bin früh dran. Knips – knips – fertig – und zurück in den dicken Wintermantel …

 

bamberg01bamberg04 bamberg03bamberg07bamberg02bamberg05   bamberg08 bamberg09

Rock: Promod

Top: Zero

Stiefel: Duo Boots

Tasche: Forever 21

Sonnenbrille: Le Specs Hatter – Blau Cheetah

Auch interessant

15 comments

Antworten

Ein toller Rock!!

Antworten

Was so sieht es is Bamberg aus?? Hab mir das irgendwie anders vorgestellt, das ist ja richtig schön. Man sieht sofort, warum es Klein Venedig heißt! Mit deinem Outfit passt du farblich und stilmäßig total da rein ;)
Liebste Grüße
Franzi von Dullylicious

Antworten

Der Rock ist richtig toll und er weht so schön im Wind :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Dein Rockkk *.* super schön. Ich brauche genau so einen für ein romantisches Essen im Hotel Schenna. Hoffe, ich finde ihn. LG

Antworten

ein wunderschönes Outfit..die Kombi ist wirklich traumhaft schön…

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Was für eine wunderbare Kulisse. Ich glaub ich muss auch mal nach Bamberg :)
Toll siehst du aus!
Liebe Grüße, Fiona
THEDASHINGRIDER.com

Antworten

die stadt sieht sehr romantisch aus, passend zum outfit :)
liebe montagsgruesse!

Antworten

Die Gegend gefällt mir, sieht süß aus! Schöner Flatterrock und tolle Schuhe!

Antworten

Wow die Bilder sind einfach nur bezaubernd! Und dein Outfit wirklich wunderschön :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

Antworten

Das sind wirklich schöne Bilder und ein hübsches Outfit. :)

Lg Anna
http://anna-ewald.blogspot.de/

Antworten

Was fpr ein wunderschön zauberhafter Look <3

Liebst
Svetlana

Antworten

Ein wunderschöner Rock, sieht klasse aus wie er im Wind weht :)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Der Rock ist wunderschön <3. Steht dir! Liebste Grüße aus dem Grödnertal

Antworten

Aww.. der Rock ist toll.
Er flattert so schön. :D
In Bamberg war ich schon lange nicht mehr, aber klein Venedig ist ein sehr hübscher Stadtteil.. ich mag ihn sehr. :)

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets

Antworten

Hey. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück :) Danke noch einmal für deinen tollen Gastpost.
PS: Der Rock ist so schön <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *