JustFab? Klar, kennt man aus der Werbung! Das ist doch der Clip mit dem Fazit: Frauen können niemals zu viele Schuhe besitzen. Doch weil Frauen nicht nur auf Schuhe, sondern auch auf Hosen, Jacken, Blusen und Mäntel stehen, gibt’s seit 1. September auch Kleidung bei JustFab. Fast 5.000 Kleidungsstücke sollen dieses Jahr noch in dem Onlineshop landen. Ich durfte mir die aktuellen Stücke in einem Münchner Showroom anschauen und zeige euch meine Highlights!

 

Unterteilt ist die JustFab-Mode in fünf Kategorien: Glam Girl, Romantic Chic, Girl Next Door, Modern Classic und Trendsetter. So gibt’s in der Rubrik „Modern Classic“ beispielsweise schlichte weiße Blusen und schwarze Hosen für einen klassischen Büro-Look, bei „Romantic Chic“ gibt’s dagegen zarte Stoffe in sanften Farben wie den lila Einteiler, den ihr auf einem Foto weiter unten seht.

 

Die meisten Teile kosten zwischen 10 und 45 Euro, sind also sehr erschwinglich, haben dafür aber auch nicht die beste Qualität. Für wen ist JustFab Fashion also geeignet? Sicher nicht für diejenigen, die am liebsten bewusst und wenig shoppen, dafür aber hochwertig. Doch perfekt für alle Schnäppchenjäger und Onlineshopping-Fans, die eine Alternative zu H&M, Primark und Co. suchen.

 

justfabfashion_02 justfabfashion_03justfabfashion_01 justfabfashion_04justfabfashion_06 justfabfashion_07justfabfashion_09 justfabfashion_12justfabfashion_10justfabfashion_13justfabfashion_11

Auch interessant

9 comments

Antworten

Ich liebe die Fringe-Jacke.. Bereits auf meiner Wischlist notiert :)

LG, Jennifer
http://www.jenniferbachdim.com

Antworten

Oh da sind einige Teile dabei, die mir gut gefallen würden!

liebe Grüße Ann-Katrin

http://www.i-like-shoes.de

Antworten

Auf dem erste Blick sehen sie Sachen hübsch aus.

Antworten

Oh das sind ja schöne Sachen, ich glaube da muss ich mal vorbeiklicken! :)

Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Wie du schon sagst, sicher nichts für die Ewigkeit, aber für bestimmte Trendteile sicherlich eine tolle Plattform! :-)

Bei mir kann man gerade Ma Vie von Boss gewinnen. Vielleicht magst du vorbeischauen:
http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/09/ma-vie.html

Liebe Grüße, Bella

Antworten

Da sind wirklich ganz tolle Stücke dabei! Ich freue mich schon auf die neue Kollektion :)

Liebe Grüße,
Julia

Littlest Fashion Show

Antworten

Die Klamotten sehen toll aus, schade, ich konnte leider nicht zum Event kommen!

Antworten

So viele schöne Sachen…. :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Ui ein paar schöne Schnappschüsse hast du da gemacht :) eine Freundin von mir war auch dort. Ich selbst hab keine gute Erfahrung mit JustFab gemacht und war sehr enttäuscht, aber trotzdem werde ich mir mal die neuen Teilchen ansehen.

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

Liebe Grüße, Laura ❥
MISS POUPETTE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *