Wer zur kalten Jahreszeit nicht immer die gleichen dicken Wollpullis tragen und stattdessen auch mal wieder ein Teil aus dem Sommer hervorziehen will, setzt am besten auf den altbewährten Lagen-Look. So werden viele Klamotten aus dem Sommer im Handumdrehen wintertauglich. Wenn ich nach ein paar kalten Wochen den gesamten Kleiderschrank durchgemixt habe, greife ich auch gerne mal zu Teilen, die auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen passen. Wie eine karierte Bluse und ein gepunktetes Jäckchen. Dabei sieht der Mix gar nicht so wild aus, solange die Farben harmonieren. Ich habe mein Outfit in schlichten Grau-, Schwarz- und Weiß-Tönen gehalten und das Ganze nur mit einer blauen Jeans aufgepeppt. Wer gerne mixt, sollte entweder verschiedene Farben oder verschiedene Formen kombinieren – dann wird’s nicht zu verrückt. Übrigens verrät euch dieser Beitrag bereits ein klein wenig über das nächste Gewinnspiel, das am 8. Dezember starten wird … Mehr Infos gibt’s bald! Bis dahin könnt ihr aber erst mal hier mitmachen und diese Woche ein 5-teiliges Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen.

 

karo04 karo12karo06karo05karo11

Jäckchen: Modstrom über Kauf dich Glücklich

Bluse: H&M

Hose: Care Label

Tasche: Loubs

Schuhe: Zara

Auch interessant

16 comments

Antworten

So ein tolles Outfit!
Ich finde den Mustermix richtig schön :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Antworten

Ich finde die Kombination richtig schön :)

Liebste Grüße,
Jana

http://www.bezauberndenana.de

Antworten

Ungewohnter aber sehr cooler Mustermix! Gefällt mir :)

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
romistyle.de

Antworten

Ein spannender Muster-Mix. Sieht toll aus.

Antworten

Wohooo, mega gut!! :) Ich liebe ja Mustermix, wenn man es kann haha! Und du hast recht: der Trick ist, dass der Farbton miteinander harmoniert. Ich kann mir auch gut vorstellen, die Bluse zu zumachen statt offen und T-Shirt drunter, dann geht der Lagenlook zwar verloren, aber ist sicherlich auch eine richtig schöne Kombinationsmöglichkeit – finde nämlich, dass die Bluse super zur Strickjacke passt hihi. Naja, am Ende des Tages bin ich aber wohl doch kein Fashionblogger, was :D
Liebste Grüße, Lara von http://www.on beautyhippie.com

Antworten

Schöne Kombi, besonders die Tasche sagt mir sehr zu!

Antworten

Toller Mustermix. Du siehst super aus!
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

die jacke find ich super :)
liebe gruesse!

Antworten

Und smoit wäre mal wieder bewiesen, dass Mustermixe auch gehen, insofern man sie gut kombiniert! Sieht wirklich süß an Dir aus!
Liebe Grüße

Antworten

Hey:)
Danke für deinen Kommentar♥
Tolles Outfit!
Und super Blog*-*
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Antworten

Oh ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir gut. Vor allem wegen der Kombination!:)

Alles Liebe
Hanna

Antworten

die kombi geht hier echt auf :-) gestreiftes und gepunktetes

Antworten

Cooler Lock, steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Antworten

das outfit steht dir echt gut :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

Antworten

Das jäckchen ist ja mal mega süß und ich liebe liebe die Kombi mit der Bluse! Super toller Look

Antworten

Schöner Look, steht dir sehr gut :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *