Heute gibt es endlich mal wieder ein paar brandneue Outfitbilder! Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent (hier habe ich euch davon erzählt), weshalb ich einige Zeit nicht zum Knipsen kam. Nach dem Umzug in die neue Wohnung habe ich die Wochenenden mit Streichen, Möbel kaufen und auch mal krank im Bett verbracht. Heute kam die Kamera endlich wieder zum Einsatz. Auf der Suche nach einer passenden Foto-Location fuhren wir erst mal eine halbe Stunde planlos durch die Gegend, bis – „Da, ein hässliches Haus!“ Heruntergekommene Gebäude sind meiner Meinung nach die perfekte Kulisse für ein Shooting, egal ob das Outfit chic, trendy, elegant oder lässig ist.

 

Nachdem ich in den letzten Monaten so viele schöne Poncho-Looks auf anderen Blogs und „im wahren Leben“ bestaunt habe – und doch nie den richtigen für mich finden konnte – habe ich es kurz vor Jahresende doch noch geschafft, in einen Poncho zu schlüpfen. Mittlerweile bin ich sogar stolze Besitzerin von zwei Ponchos (den zweiten gibt’s natürlich auch bald auf dem Blog zu sehen). Diesmal beim Shooting mit dabei war außerdem meine Schallplattentasche, die ich euch genau vor einem Jahr schon einmal vorgestellt habe. In dem Post vom letzten Dezember erfahrt ihr auch, wie man die Tasche ganz einfach selbst machen kann.

 

poncho02 poncho03 poncho06poncho04 poncho11poncho10poncho13poncho05

 

Poncho: Gang – Almira

Legging: H&M

Tasche: Barbara B.

Schuhe: Peperosa – mehr Bilder hier >>

Auch interessant

7 comments

Antworten

Der Poncho ist der Hammer :-*

Antworten

Oh der Poncho, die Schuhe – toll!

Antworten

der poncho sieht richtig edel aus!
liebe grüße!

Antworten

der Poncho gefällt mir richtig gut =)
aber deine schuhe sind auch mal wieder der Hammer

ich wünsche dir einen schönen Abend..
lg Tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Wow, die Stiefeletten sind ja ein Traum. Sehr schöner Look :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Toller Poncho ♥

Antworten

I love your poncho and your shoes are amazing! Beautiful outfit!

http://sarawritesadiary.blogspot.si/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *