Wenn ich in Berlin bin, muss ich in Friedrichshain unbedingt in zwei Läden vorbei schauen: bei Ma Garderobe in der Wühlischstraße 38 und bei Broke & Schön in der Krossener Straße 9. Beide Läden sind einfach zauberhaft und haben wunderschöne, mädchenhafte Teile zu erschwinglichen Preisen. Setzt die beiden Läden unbedingt auf eure To-See-Liste, wenn ihr auf Shopping-Tour in Berlin seid. Dort habe ich in der Vergangenheit bereits diesen Pullover, diesen Cardigan und diesen Pullover gekauft. Im März habe ich mir bei meinem letzten Berlin-Besuch bei Ma Garderobe einen süßen Rock mit Frühlingsblüten und Vögelchen-Print geschnappt, den ich euch bald noch vorstellen werde. Bei Broke & Schön habe ich einen schwarz-weißen Karo-Rock und das leichte Sommerkleid eingetütet, das ihr auf den Fotos seht.

 

Das Kleid mit seinem zarten Stoff und seinen zarten Farben kann ich mir gut bei einer Sommerhochzeit vorstellen. Die große Schwester der Handtasche von Fritzi aus Preußen, die ich zu dem Kleid trage, habe ich euch übrigens bereits hier gezeigt – die beiden gibt’s nämlich im Doppelpack.

 

0205010307

Kleid: Danity über Broke & Schön (Berlin)

Tasche: Fritzi aus Preußen – Tilda Snake

Schuhe: H&M

Nägel: imPress – Totally Busted

Lippen: Arabesque – Candy Queen

 

Auch interessant

11 comments

Antworten

Total süßes Outfit: mädchenhaft und doch nicht zu sehr. Einfach schön, wenn auch sehr sommerlich :D bei uns würde es rein temperaturtechnisch nicht mehr gehen.

LG Joella von http://www.joellas-day.de

Antworten

Du siehst wieder bezaubernd aus. Diese Pfirsich-Farben stehen Dir wunderbar und die zarte Spitze tut ein übriges,
LG Sabine

Antworten

Das Kleid ist sooooo süß! Das gefällt mir total gut!

Antworten

Wirklich ein ganz zauberhaftes Kleid…
Auch deine anderen Einkäufe in den beiden Läden sind toll, ich denke die kommen tatsächlich auf meine Liste! Vielleicht ist an ja mal in der Nähe, Berlin steht dieses Jahr definitiv noch auf dem Plan :)

Antworten

Das Kleid sieht wunderschön aus :) !

Antworten

Liebe Annie, das Kleid ist so süß und Du siehst darin wirklich ganz bezaubernd aus! Schön, wenn man weiß, wo man einkaufen gehen muss, um so schöne Dinge zu finden.

Liebst, Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at/

Antworten

Was für ein wunderbarer Look, der steht dir echt super gut :)

Liebst
Svetlana

Antworten

Super süßes Kleid, besonders der obere Teil gefällt mir gut. Und ja – für eine Hochzeit im Sommer perfekt :)

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

Antworten

Wooooow das Kleid ist wirklich traumhaft! Du siehst fabelhaft aus und die Farbe ist wirklich total deins!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Es würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst – es gibt 2 Gutscheine von Primark im Wert von je 100€ zu gewinnen! :)

Antworten

Wie eine Fee <3

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

Antworten

Wow, das Kleid ist soo wunderschön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *