Während es früher nicht eng und figurbetont genug sein konnte, liebe ich mittlerweile leichte, weite Stoffe. Dazu greife ich auch gerne mal zu einem Oberteil in L oder sogar XL anstatt zu einer Größe S. Am liebsten kombiniere ich ein Oversize-Shirt mit einer engen Jeans oder andersrum eine weite Boyfriend-Jeans mit einem engen Shirt. Im Sommer darf es aber auch mal komplett weit und luftig sein: An diesem Schwarz-Weiß-Outfit aus Lagenrock, Spaghetti-Träger-Top und Kimono ist absolut nichts enganliegend – und trotzdem trägt das Outfit nicht auf. Ein luftiger Look perfekt für heiße Tage.

 

mango07mango02 mango03mango01 mango04 mango09

Kimono: Mango

Top: Mango

Rock: Takko

Tasche: Meier

Schuhe: Forever21

Armreif silber: Madeleine Issing

Armband silber: Magnetix

Armband olive: Rockberries

Auch interessant

7 comments

Antworten

Mango hat aktuell echt tolle Kimonos, ich habe mir auch so einen ähnlichen gekauft!

Antworten

Super. Der Kimono sieht richtig klasse aus.

Antworten

wow der Kimono sieht richtig klasse aus… toll kombiniert..
lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Der Kimono ist ja echt mega schön, der ganze Look gefällt mir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

Der Kimono ist so wunderschön. Ein fantastischer Look :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Richtig toller Look!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Antworten

Tolles Outfit! SIeht super aus.

http://fashionkings.org/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *