Bin ich ein Mops-Fan? Absolut nicht. Ich kenne zwar Leute, denen man mit allem eine Freude machen kann, auf dem ein Mops abgebildet ist. Ich finde die Rasse aber ehrlich gesagt ziemlich überzüchtet. Mir tut es eher leid, dass die meisten Möpse aufgrund ihrer viel zu kurzen Schnauze nicht richtig atmen können und bei der kleinsten Anstrengung schon Schnappatmung bekommen.

 

Eine Ausnahme musste ich nun aber machen: Als ich die Tasche von „Sir Henry“ von einem Presse-Event mit nach Hause nehmen durfte, war es um mich geschehen. Den „Sir Henry“-Kalender, die „Sir Henry“-Duftkerzen und das „Sir Henry“-Kochbuch werde ich mir zwar definitiv nicht kaufen. Diese Tasche gehört aber nun zu den pfiffigsten in meiner Sammlung. Denn die Meier GmbH, die die Mops-Taschen produziert und vertreibt, hat ein Patent auf die „Bag in Bag“. Wer mal mehr Stauraum benötigt als die große Tasche hergibt, zieht daraus einfach eine zweite hervor, klipst den Tragegurt an die beiden Ecken è voila: Aus eins mach zwei!
06

02

04

12

05

07

08

03

10

Jacke: Mango

Kleid: Barbara Baldzun

Longshirt: H&M

Schal: H&M

Schuhe: Seven Seconds

Strumpfhose: H&M

Tasche: Sir Henry – Colour Pug

Nagellack: Manhattan – Lotus Effect – Coffee to Go

Lipgloss: Mary Kay – Nourishine Plus Lip Gloss

Auch interessant

22 comments

Antworten

Ohhh das Kleid ist schön :D da steh ich ja voll drauf. Die Farbe, ist super und auch der Schnitt. I love it. Ich bin der totale Winterkleider-Fan und gerade die Strick- und Häkelkleider sind da perfekt.

Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

Antworten

Dabei musste ich das Kleid sogar vor dem Kleidersack retten, wäre schon fast ausrangiert worden ;) Mir gefällt es für den Winter auch sehr.

Antworten

Sehr sehr schönes Outfit :)
Die Tasche finde ich sehr toll :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Antworten

Schönes Outfit!
Folge dir nun via Bloglovin :)

Alles Liebe Mina <3

vanillacream1.blogspot.com

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!
Liebe Grüße
twinyourstyle

Antworten

wundervolle Fotos!
Das Kleid und den Mantel finde ich so schön <3
Folge dir jetzt auch via Bloglovin! :)

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Antworten

Wow echt schöner blog!
Das outfit gefällt mir ausgesprochen gut
Und steht dir ausgezeichnet!
Besonders toll finde ich dein Kleid!
Dir Farbe ist ein Traum *-*

Ganz liebe grüße♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Antworten

That bag is so cute and I love your outfit.
It looks warm.
Love your blog.
-Ru
http://glitterandblush.blogspot.com/

Antworten

Danke für dein liebes Kommentar!
Dein Outfit sieht total schick aus und mein
Freund findet die Tasche mega cool :D

Folge deinem Blog jetzt und freue mich,
wenn du nochmal bei uns vorbei schauen würdest :)

Liebst ♥ Bella
http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

Antworten

oh, schade du hast ja garkein GFC ;/
Naja schaue öfters mal vorbei :)

Antworten

Dafür aber Bloglovin :-)

Antworten

Hallo Annie,

danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog!
Der beige Mantel ist klasse – gefällt mir sehr gut!

Ich bin nun ein Verfolger bei Bloglovin :)

XOXO
Sandl

Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
Blog -> http://www.prizmahfashion.blogspot.com
Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
Instagram -> @prizmahfashion

Antworten

mantel und schal passen farblich perfekt zusammen. sehr elegant!

hihi ja das brauthaus war wirklich ein traum. ich will auch heiraten XD

lg und ein frohes neues!
dahi

Antworten

Hallo :) Danke dir!! Ja, die Hose habe ich erst letzte Woche gekauft :) also, müsste das Modell noch da sein!
Du siehst toll aus! Schöne Farbkomination :) und die Tasche ist süss!
Alles Liebe und eine schöne Zeit wünsch ich dir!

Antworten

Der ist echt suess! Aber ich liebe Moepse generell – die knautschigen Gesichter! <3

Tolle Farbkombi, gefaellt mir sehr!

x

http://www.LondonLastNight.de

Ines

Antworten

Wie Loriot schon sagte „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.“ ;-)
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr, wenn mein Blog auch bei jüngeren Leserinnen ankommt!
Dein Stil, die Fotos sowie das Layout gefallen mir ausgesprochen gut, es ist wirklich etwas besonderes!
LG,
Annette | Lady of Style

Antworten

Schönes Outfit, die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut :)
Viele Grüße

Antworten

Such a beautiful coat.

http://thevulgariangirl.blogspot.com/

Antworten

Was für ein schönes Outfit, vor allem mag ich die Farbkombination, die du gewählt hast. Und die Tasche passt perfekt dazu :) Sehr schön

Antworten

Danke für dein liebes Kommentar. Am we war ich so viel unterwegs, da hab ich es auch nicht geschafft.
Aber morgen soll das Wetter ganz gut werden. Zumindest kein regen :)
Da gehts dann los :)

Die Tasche ist richtig super :)

Antworten

was für eine schöne farbkombi :) und der mantel ist ein traum!!

Antworten

Sehr sehr schönes Outfit und tolle Tasche, jedoch habe ich einen kleinen Einwand: Nicht jeder Mops bekommt sofort Schnappatmung ;-)

Ich bekomm nur als Mopsbesiterin immer Schnappatmung wenn ich sowas höre/lese, aber das führt jetzt zu weit :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *