Habt ihr für festliche Anlässe ein absolutes Lieblingsoutfit, das ihr immer wieder aus dem Schrank zieht? Weil ihr einfach ganz genau wisst, dass es euch super steht, dass es bequem ist und weder zu übertrieben noch zu leger? Oder kombiniert ihr euer Outfit lieber jedes Mal neu, je nach Lust, Laune und Wetter? Oder kauft ihr euch für jeden chicen Anlass ein komplett neues Outfit? Wenn es um Hochzeiten geht, gehöre ich zur ersten Kategorie. Das Kleid, das ich euch auf den Bildern zeige, habe ich bislang bei jeder Hochzeit getragen, zu der ich eingeladen wurde. Mein Vorteil: Ich war noch nie auf zwei Hochzeiten mit denselben Gästen. Somit ist das Kleid zumindest für die anderen jedes Mal neu.

 

Natürlich habe ich mich auch schon nach Alternativen umgeschaut, kehre aber jedes Mal doch wieder zu meinem All Time Favorite von Ana Alcazar zurück. So ein Lieblingskleid gefunden zu haben, ist eben Gold wert. Daher schlüpfe ich auch dieses Jahr wieder zu zwei Hochzeiten in das seidengraue Kleid mit Spitzensaum. Neu am Gesamt-Look sind diesmal aber der rosa Trenchcoat und die flachen Schuhe. Ich dachte mir, dieses Jahr stehe ich einfach mal zu meinen 1,65 Metern Körpergröße und spare mir dafür schmerzende Füße.

 

trenchcoat05trenchcoat07trenchcoat06trenchcoat02 trenchcoat03

Trenchcoat: H&M

Kleid: Ana Alcazar

Tasche: Christin R.

Schuhe: Mjus

Nägel: imPress – Night Fever

Lippen: Luxe – Cheri

Auch interessant

23 comments

Antworten

Die Farben und der Look sind echt schön für eine Hochzeit, weil der Look elegant aber zurückhaltend ist :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

klassisch, schick und verspielt, wirklich toll!
liebe sonntagsgruesse!

Antworten

Das Kleid hat eine wunderschöne Länge und steht dir wirklich gut!
Mir gefällt auch die Farbe des Lippenstifts sehr…:)

Liebste Grüße und einen fabelhaften Sonntag!
Sophie von http://www.lovelystereotypes.wordpress.com

Antworten

Zauberhaftes Outfit und ich liebe, liebe, liebe deine Frisur!
Liebst ♥
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Sehr hübsches Outfit!

Antworten

I love your beautiful style full of light colors and lots of elegance. You look great!

Natalia
http://www.lindifique.com

Antworten

klasse Outfit… richtig schick für eine Hochzeit… der Mantelist auch wunderschön

lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Ich bin eher der Typ, der immer wieder neue Klamotten kaufen möchte – ein richtiger Suchti.
Die Fotos sind wirklich wunderschön – das Outfit steht dir unheimlich gut!

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Laura
MISS ✖ POUPETTE

Antworten

Love the outfit! Fab jacket

Made in MauveBloglovin

Antworten

Wunderschön, das Kleid und der Trenchcoat sehen einfach fabelhaft aus :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Ich gehöre auch zur ersten Kategorie !! Dein Outfit sieht toll aus und die bequemen Schuhe garantieren eine lange Tanznacht ohne wunde Füße ;-)

Antworten

Das Kleid ist wunderschön, du siehst bezaubernd aus. LG

http://featheranddress.com

Antworten

Oh wow was für ein toller Look – dein Kleid ist ein Traum!

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Antworten

Ich liebe Posts über Outfits als Hochzeitsgast, da ich immer ganz gespannt bin wofür sich die anderen so entscheiden. Dein Kleid gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Mwaaah, Kleid und Trenchcoat sind ja wirklich wunderschön kombiniert. Kein Wunder, dass die beiden immer wieder zum Einsatz kommen – auch wenn der Trenchcoat neu von der Partie ist :D
Aber warum können alle immer mehrmals im Jahr auf Hochzeiten gehen? Ich bin Mitte Zwanzig und immer noch ist bei mir im Freundeskreis NICHTS los. Ich bin echt ein bisschen neidisch!

Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Liebst, Caro

Antworten

Hmmmm, bei mir fing es auf einmal an mit den vielen Hochzeiten in der Verwandtschaft und im Freundeskreis! :D Kommt bei dir sicher auch noch ;-)

Antworten

Wow, super super schön! Nicht zu übertrieben aber doch wunderschön und passend! :3 Vor allem die Clutch gibt nochmal das gewisse i tüpfelchen <3

Antworten

Wunderschöner und klassischer Look – perfekt für eine Hochzeit :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Sieht wundervoll aus, so elegant!

Antworten

Das Kleid ist super schön! Ich wähle allerdings bei Hochzeiten nie so helle Farben, aus Angst das Brautkleid hat eine ähnliche Nuance. Für mich darf es immer etwas bunter sein. Je nach „Motto“ und Wetter wähle ich jedes mal neu …. jedes mal hört sich so an, als wäre ich schon auf 1000 Hochzeiten gewesen. Es waren gerade mal zwei! :D
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Antworten

Liebe Hella, du hast recht, es ist schon sehr hell. Daher habe ich schon öfter mal der Braut ein Foto vorab geschickt und gefragt, ob es ok ist. Ich finde helle Farben wesentlich schöner als schwarz, was ja auch viele zu Hochzeiten tragen. Das schmeichelt zwar der Figur, sieht aber meiner Meinung nach zu sehr nach Beerdigung aus. Bunt, wie du sagst, ist natürlich auch schön und wirkt fröhlich :-)

Antworten

Glaube du bist die erste Person an der mir Ballerinas so richtig gut gefallen ! :)

Liebste Grüße Hannah
no bed of roses

Antworten

Oh wow, das ist ja ein richtig tolles Kompliment, danke :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *