Für viele gehört ein khaki-farbener Parka wahrscheinlich schon längst zur Grundausstattung im Kleiderschrank. Ich habe den perfekten Parka für mich erst jetzt entdeckt – von der italienischen Marke Bomboogie – und denke mir nun trotz all der Parka-freien Jahre, die hinter mir liegen: So eine Jacke gehört wirklich in jeden Schrank! Meiner ist nicht gefüttert und passt daher perfekt in die Übergangszeit zwischen Winter und Sommer.

 

Eindeutig sommerlich ist dagegen der Einteiler, den ich darunter trage. Noch ein neues Lieblingsstück: ein Jumpsuit von Aeronautica Militare. Der ist lässig, sportlich und sexy zugleich. Dank Reißverschluss kann er – als Ausgleich zum kurzen Bein – oben schön hochgeschlossen getragen werden. Um den Tarnfarben-Look komplett zu machen, gibt’s braune Sandalen und eine braune Tasche mit Kroko-Prägung dazu.

 

bomboogie07bomboogie09bomboogie03bomboogie11bomboogie06bomboogie12bomboogie05

Jacke: Bomboogie

Jumpsuit: Aeronautica Militare

Schuhe: Softclox – Fabienne

Tasche: Fossil

Armreif: Madeleine Issing

Armband: Rockberries

Lippen: BeYu – From Russia with Love – Milky Coffee

Auch interessant

11 comments

Antworten

wow absolut klasse style!
liebe gruesse!

Antworten

Mega coole Jacke!

Antworten

Wie cool du aussiehst. Die Jacke ist echt der Knaller! :)
Liebe Grüße
Fiona
THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Was für ein cooler Parka und dein Outfit gefällt mir auch sehr süß. Passt einfach perfekt zu deinem Typen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Antworten

Du schaust *umwerfend* aus!! Der Jumpsuit betont deine Figur sowas von toll, echt hübsch :)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Ich mag den militairy stle total gerne, wobei ich sagen muss, dass der Trend die letzten Jahre etwas aus der Bildfläche verschwunden ist.
Toller Look!

http://fashionkings.org/

Antworten

ein sehr gelungenes Outfit.. die Handtasche finde ich besonders schön in der Kombi mit den Schuhen ;)
lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

danke für das liebe kommentar! der jumsuit sieht super aus!

liebste grüsse
milena von http://leblogdemilena.blogspot.de/

Antworten

Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut und er steht dir fantastisch! :) Alles Liebe, Daisy
http://www.daisys-diary.de

Antworten

Sehr cooler Einteiler! Ich habe schon sehr lange einen grünen Parka und möchte ihn nicht mehr missen. Besonders im Herbst trage ich ihn gerne. Aber du zeigst, dass er auch wunderbar zum Frühling passt.

Antworten

What a amazing color of those outfits. You looks unique!
krl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *