Ihr Lieben, ich hoffe, ihr blickt jetzt nicht nur auf ein paar wundervolle Weihnachtstage zurück, sondern auch auf ein tolles Jahr 2015. Mein Jahr war wirklich ereignisreich, sowohl privat als auch als Blogger. Ich habe eine neue Wohnung und einen neuen Job und mir kurze Zeit ernsthaft Sorgen gemacht, ob ich bei all dem Trubel überhaupt noch Zeit und Muse finde, den Blog weiterzuführen. Aber es hat geklappt – nicht zuletzt, weil mein Fotograf immer bereit stand, wenn ich Bildernachschub brauchte, und all meinen Launen, Wünschen und Ansprüchen mit Gelassenheit begegnete – danke!

 

Meine Highlights des Jahres waren zum einen mein optischer Wandel: von langen blonden Haaren (dank Extensions) zu einem Kurzhaarschnitt. Obwohl mir die neue Frisur im Alltag auf Anhieb extrem gut gefiel, musste ich mich auf Fotos erst mal an die kurzen Haare gewöhnen. Meine allerersten und einzigen Bilder im Schnee sind gleich zu Beginn des Jahres entstanden. Im Februar habe ich meine bislang liebsten Bilder gepostet. Im Juli habe ich zum ersten Mal eine etwas längere Blogger-Pause eingelegt und bin drei Wochen später ein wenig braungebrannt und mit vielen Erinnerungen im Gepäck aus Sri Lanka zurückgekehrt. Die meisten Blogfotos entstanden 2015 in München, ein paar aber auch in Prag und in Bamberg (hier, hier, hier und hier). Ich habe zum ersten Mal versucht, Fotos ganz allein mit einem Selbstauslöser zu schießen – und bin kläglich gescheitert. Trotzdem habe ich dieses Jahr auch gelernt, nicht so schnell aufzugeben.

 

Ein großes Dankeschön geht nun an alle, die 2015 auf meinem Blog vorbei geschaut haben, an alle, die stille Leser waren, und alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Und danke an all die, die auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein werden. Zum Abschluss des Jahres gibt es nochmal einen Rückblick auf alle Outfits, die ich in den letzten zwölf Monaten getragen habe. Mit einem Klick auf das Bild landet ihr direkt im passenden Beitrag mit noch mehr Fotos vom Look und allen Infos zu den einzelnen Kleidungsstücken. Verratet mir doch gerne, welcher Look euch am besten gefallen hat!

 

schnee09

1. Outfit

 

loop07

2. Outfit

 

stylefruits08

3. Outfit

 

fellweste05

4. Outfit

 

Tribuene03

5. Outfit

 

bamberg06

6. Outfit

 

bommelmuetze08

7. Outfit

 

kleid06

8. Outfit

 

orange03

9. Outfit

 

european_culture02

10. Outfit

 

jeans02

11. Outfit

 

aigle_stiefel06

12. Outfit

 

jeans05

13. Outfit

 

prag001

14. Outfit

 

european_culture13

15. Outfit

 

bomboogie01

16. Outfit

 

HM_004

17. Outfit

 

afrika01

18. Outfit

 

scharzweiss06

19. Outfit

 

safari06

20. Outfit

 

mango10

21. Outfit

 

suri_frey_07

22. Outfit

 

kleid03

23. Outfit

 

bluemenrock07

24. Outfit

 

mango04

25. Outfit

 

veromoda04

26. Outfit

 

gold05

27. Outfit

 

kleid01

28. Outfit

 

RobeCode_09

29. Outfit

 

trenchcoat01

30. Outfit

 

Hemdrock02

31. Outfit

 

jeans_sneaker03

32. Outfit

 

croptop06

33. Outfit

 

otto091

34. Outfit

 

rosa01

35. Outfit

 

graffiti02

36. Outfit

 

marcotozzi05

37. Outfit

 

berlin04

38. Outfit

 

otto04

39. Outfit

 

aeronautica06

40. Outfit

 

Lagenlook07

41. Outfit

 

ana_alcazar03

42. Outfit

 

poncho01

43. Outfit

 

>> Hier geht’s zu den Outfit-Reviews von 2013 und 2014 <<

Auch interessant

12 comments

Antworten

Ein tolles Jahr. Ich wünsche dir für 2016 alles Gute.

Antworten

Von sportlich bis elegant ist alles dabei :-*

http://www.inblushandblack.blogspot.de

Antworten

Sehr schöne Outfits und ein toller Rückblick! Ich mag besonders das 2. Outfit.

Antworten

hey, ehrlich gesagt, steht dir einfach alles gut! ich könnte mich gar nicht entscheiden!
liebe grüße!

Antworten

Outfit Nr.2 ist definitiv mein Favorit! Toller Style.

Antworten

Deine Outfits sind alle super schön uns stehen dir wirklich gut :) Aber Nr 6 ist einfach so genial *-* freue mich schon total auf die nächsten Stylings von dir. Bitte mach unbedingt so weiter :D LG Kerstin

Antworten

du stellst ja schwierige Fragen… irgendwie haben alle Outfits etwas besonderes., aber mir gefallen 8 und Outfit 2 am Besten.
Ein neuer Job kann wirklich eine große Chance sein =) ich habe auch seit dez einen neuen Job und bin Happy….

hab einen guten Rutsch ins neue Jahr…

lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

So viele schöne Outfits, ich mag deinen Stil einfach total gerne :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Alles ganz bezaubernde und umwerfende Looks! Das Outfit Nr. 6 ist aber auch ein ganz klarer Favorit :-) Komm gut ins neue Jahr.

Liebst
Katharina

http://casualchic.eu/

Antworten

Ach wie geil – wir haben beide 43 Outfits gepostet :-D Ich liebe deinen Stil und kann mich einfach nicht entscheiden: lange und kurze Haare stehen dir beide, wobei der Kurzhaarschnitt dein Gesicht schöner in Szene setzt :)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Sehr schöner Rückblick, deine Outfits gefallen mir alle wirklich unheimlich gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Antworten

Alles, alles Liebe für 2016 Anika!!!
Ein sehr schöner Rückblick – mach auf jeden Fall weiter so. :-*
Deine Outfits sind alle super, ich gaube Nummer 36 gefällt mir aufgrund seiner Schlichtheit, die mich aber voll überzeugt, mit am besten. Außerdem liebe ich es immer, wenn du einen „Knödel“ aus deinem Haar zauberst, wie du inzwischen weißt. ;-)
Liebst ♥
Kati
http://www.kationette.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *