Miss Annie im Gold Magazin

 

Als ich Anna vom Gold Magazin kennen lernte, tanzte sie gerade unter einem Schirm. Das war im März 2014 beim Pressday von Doppler, der österreichischen Schirm-Manufaktur. Da war mein Blog acht Monate alt und ich war auf dem ersten Pressetermin, bei dem ich herzlich mit „Hallo, Miss Annie!“ begrüßt wurde. Dass mein Blog und ich nun unter dem Titel „Die Macht der Modeblogger“ in der Mai-Ausgabe des Gold Magazins vorgestellt werden, freut mich unglaublich. Auch wenn meine Texte mittlerweile nur noch online erscheinen, habe ich nicht vergessen, wie schön es ist, einen gedruckten Text in den Händen zu halten – egal, ob es der selbst geschriebene Artikel ist oder ein Interview.

Lieben Dank an Anna dafür, dass sie sich entschieden hat, nicht nur international bekannte Blogs wie Les Mads, sondern auch meinen kleinen, feinen Blog im Gold Magazin vorzustellen.

 

goldmagazin0101GoldMagazin

 

Auch interessant

7 comments

Antworten

Glückwunsch, das ist ja großartig! Freu dich über den Druck, etwas über sich in Händen zu haben ist viel schöner als etwas online zu lesen!

Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich :)

Antworten

Oh, dass freut mich wirklich riesig für dich :)<3 das ist bestimmt ein komisches und gleichzeitig unglaubliches Gefühl sich selbst in einer Zeitung zu sehen :D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ganz, ganz viel Erfolg weiterhin für dich und deinen Blog!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Antworten

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! :)

Antworten

Herzliche Glückwunsch Annie!
Dein kleiner feiner Blog ist wirklich was Besonderes.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Wow, verdammt coole Sache! Herzlichen Glückwunsch :) Wie kam es denn dazu?

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

Antworten

Hallo Miss Annie

hab dich und deine hübschen Outfits heute auf Pinterest gefunden…wunderwundertoll ich mag deinen Blog und freue mich auf viele Posts

liebe Grüsse
Tiziana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *