Heute zeige ich euch ein winterliches Outfit mit süßer Bommel-Mütze und meiner neuen Lieblingsuhr! Die kleine Katze habe ich auf der Website „The Hunt“ entdeckt – einer Online-Plattform für außergewöhnliche Fundstücke. Wer etwas besonders cooles, schönes oder einzigartiges im Netz entdeckt hat, aber nicht weiß, wo es das Teil zu kaufen gibt, kann die „The Hunt“-Community mit der Suche beauftragen! Im besten Fall antwortet bereits innerhalb weniger Stunden jemand dem Link zum passenden Online-Shop auf das Gesuch.

 

Ich habe zwar noch nie eine Suchanzeige aufgegeben, stöbere aber trotzdem gerne auf „The Hunt“ herum. Denn dort lassen sich die super ungewöhnliche Geschenke finden – für andere und für mich selbst. Ein externes Handy-Ladegerät getarnt als Coffee-to-go-Becher, Hausschuhe in Form von flauschigen Einhörnern oder eben eine Katzen-Armbanduhr.

 

bommelmuetze03bommelmuetze02bommelmuetze05bommelmuetze07bommelmuetze09bommelmuetze13bommelmuetze11bommelmuetze11bommelmuetze12bommelmuetze06bommelmuetze01

Pullover: Takko

Jeans: Zara

Schuhe: Aeronautica Militare

Tasche: Primark

Mütze: Chiemsee

Uhr: No Name über Ebay

Auch interessant

22 comments

Antworten

Nice cozy outfit!:)

http://sunstreetbymonica.blogspot.com

Antworten

Liebe Annie,
ein wunderbares kuscheliges Winteroutfit!
Ich mag besonders die Boyfriend-Jeans in Kombination mit dem groben Strickpulli!
Und dass die Uhr einfach zuckersüß ist muss ich glaub ich nicht erwähnen ;)
Ich werde mich gleich mal durch die Website stöbern – danke für den tollen Tip!
Alles Liebe,
Annika von http://www.annywhereblog.de

Antworten

ein sehr schön chilliges Outfit…
die Katzenuhr finde ich richtig klasse.
lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

mir gefällt dein outfit – besonders aber die hose :-D

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

Ein wunderschönes Outfit voller zauberhafter Details. Fast könnte es mich mit dem Winter versöhnen.
LG Sabine

Antworten

Die Uhr ist super.
Der Grobstrick gefällt mir in Kombination mit der Hose sehr gut. Steht Dir wunderbar.

Antworten

ein absolut tolles outfit!
liebe montagsgruesse!

Antworten

Die Katzenuhr ist so niedlich!

Antworten

nice bfjeans
http://melodyjacob1.blogspot.com/

Antworten

Hallo, von The Hunt hatte ich bis heute tatsächlich noch nie etwas gehört, aber das muss sich wohl ändern. Denn diese Katze ist wirklich zu süß.
Liebe Grüße Ela

Antworten

Super siehst du aus Süße!! Und die Bommelmütze ist ja perfekt an so eiskalten Tagen :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Antworten

Die Uhr ist ja Zucker!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Antworten

Total süß & cozy!
xx, Vanessa

Antworten

Was für ein kuscheliger warmer Look! Sieht so schön gemütlich aus:)
Liebe Grüße
Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Das Outfit steht dir wirklich super gut :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Antworten

Was für ein süßer Look :)
Richtig toll!!!

Liebst
Svetlana

Antworten

Was für ein schönes Outfit!!! Viele liebe Grüsse!! DieTasche gefällt mir soo sehr!!

Antworten

Das Outfit sieht super hübsch aus, vor allem die Bommelmütze ist der wunderschön.

Liebe Grüße
Luise | http://www.just-myself.com

Antworten

Hey,
das Outfit steht Dir super!!!
Liebe Grüße
http://www.femme-noble.de

Antworten

Die Mütze ist total süß!

Antworten

Die Katzen-Uhr ist soooo niedlich!!! Auch die Schuhe finde ich super! lg

Antworten

Die Tasche ist super :). Woher hast du die? LG aus Hotel Seis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *