Die muss ich unbedingt haben! Das stand für mich fest etwa zwei Sekunden, nachdem ich die Hose mit Schlangenprint von Rock Revival zum ersten Mal gesehen hatte. Zuhause dann die Ernüchterung: Und mit was kombiniere ich die jetzt? Mit rot, blau oder grün ganz bestimmt nicht, dachte ich mir. Mit einem weiten grauen Pullover vielleicht! Gähn … Die Farbe ist wirklich nicht einfach, redete ich mir ein. Und so ruhte die Hose erst mal eine Weile in meinem Schrank, wurde immer wieder hoffnungsvoll herausgezogen und dann doch wieder stirnrunzelnd und kopfschüttelnd zurückgelegt.

 

So geht es mir mit vielen Teilen, die ich unglaublich toll finde, bei denen ich aber sehr lange suchen muss, bis ich das passende Outfit finde, mit dem ich es tragen kann. Im Nachhinein sind es oft einfache Kombis, auf die ich nur lange Zeit einfach nicht kam. So ging mir bei diesem Rock und bei diesem Top und bei diesem Rock. Als mir die türkisfarbene Tasche von Gerry Weber ins Haus flatterte, hatte ich erst überhaupt nicht daran gedacht, die rote Hose und die Tasche miteinander zu kombinieren. Aber manchmal braucht es einfach ein bisschen Mut zur Farbe. Auf den Bildern gefällt mir die Kombination aus Rot und Türkis extrem gut und finde sogar, auch mein blasses Oberteil hätte ein bisschen mehr Farbe vertragen können. Aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben …

 

07

06

01

05

03

04

Hose – Rock Revival

Jäckchen – Mango

Bluse – H&M

Tasche – Gerry Weber

Armband – Noosa Amsterdam

Hier erfahrt ihr mehr über das Armband >>

Schuhe – Tamaris

Nägel – Sally Hansen – Shrimply Devine

Auch interessant

20 comments

Antworten

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Oh ja, ich weiß genau was du meinst. Das passiert mir oft, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Wir reden darüber wo wir noch überall hin möchten, finden gemeinsame Traumziele und schwärmen darüber und am Ende sind wir uns sicher, dass wir dorthin gemeinsam verreisen möchten. Aber wirklich machen, tun wir es fast nie! :) xx

Antworten

Toll schaust du aus, wunderschöne Bilder und ich mag die Farbkombi! :)

Schönes WE :)

LG Aline
http://www.fashionzauber.com/

Antworten

Die Hose finde ich wirklich toll, auch in der Kombi mit der Handtasche. Wobei ich sagen muss, dass ich eher die Farbe der Handtasche als die Handtasche an sich mag. Ist irgendwie nicht meine Form. Aber die Farbkombi finde ich wie gesagt wirklich schön :)

Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

Antworten

Sehr schöne Bilder von dir – ich verstehe dich mit der Hose! Sieht aber toll aus in der Kombination!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa
http://www.pureGLAM.tv

Antworten

Was für eine fantastische Hose! Zum Glück hasts Du die Tasche, die übrigens perfekt dazu ist, gefunden. Wär schade, wenn diese Hose hätte länger ungesehen im Schrank verweilen müssen.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Ich mag die Farben hier sehr gerne, schön dass man auch mal so ganz auf Schwarz verzichten kann!

Antworten

Die Hose finde ich super, sieht toll aus. Die Farben passen sehr gut zusammen, gute Entscheidung mit der Tasche! Die Kombi obenrum eher schlicht und untenrum farbig finde ich klasse ;D.

lg Neru

Antworten

Super Hose und super kombiniert! Die Tasche ist auch wirklich toll!! Der Look gefällt mir insgesamt sehr gut.

Liebe Grüße

Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

Antworten

Ich gebe dir völlig recht: Die Farbkombi ist der Hammer :) Ist aber wirklich nicht immer so einfach… zumindest fällt es mir oft schwer :(

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

Antworten

Super tolles Outfit! Du sieht so toll aus!
yhab noch einen schönen Sonntag

Miriam http://www.goldencherry.de

Antworten

Wunderschönes Outfit :)

Antworten

Die Hose hätte ich auch unbedingt haben wollen, sie sieht einfach fantastisch aus. Mir gefällt die Kombination mit dem hellen Oberteil und der türkisen Tasche sehr gut :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Antworten

Die Hose ist wirklich ein Traum :)
Liebe Grüße, Patty :)

http://measlychocolate.blogspot.de

Antworten

Das Outfit sieht toll aus <3 Ich mag die Hose wegen der Farbe sehr <3

Liebe Grüße, Caro
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Antworten

sehr schön diese hose! hast du super kombiniert, vor allem den Kontrast mit der Tasche find ich toll!

bisous! :)

Antworten

Toll siehst du aus! Ich mag deinen Look! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

Antworten

Die Hose sieht wirklich toll aus! Gut kombiniert wie ich finde.
Bist ein wirklich hübsches Mädel! :)

Antworten

Huhu du Hübsche!

Wieder einmal gefällt mir dein Outfit richtig gut!
Die Hose mit schlangenmuster ist aber auch genial, aber wie du schon sagst, bei manchen Teilen fällt einem einfach nicht ein, wie man sie kombinieren soll. Das kenn ich zu gut! ;-)
Ich finde die Zusammenstellung so total super und ich muss sagen, für mich ist das Oberteil perfekt, wenn das auch noch eine knallige Farbe hätte, wäre es mir fast zu bunt! Also so ist alles perfekt und du siehst mal wieder klasse aus!

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Ich finde deine Kombi echt total schön :)!
Liebste Grüße,
Belinda

http://www.fringe-buttercup.com

Antworten

Tolle Farben und ein tolles Outfit ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *