Während ich überall von „guten Vorsätzen“ höre und lese, denke ich mir insgeheim: Warum sollte gerade ein Datum irgendetwas an meinen Gewohnheiten ändern? Wenn ich es in den letzten 365 Tagen nicht geschafft habe, einen Vorsatz in die Tat umzusetzen, wird mir das bestimmt nicht besser gelingen, nur weil jetzt eine 4 hinter der 1 steht.

 

Eines bringt das neue Jahr aber ganz sicher: neue Trends, neue Schnitte, neue Stoffe, neue Farben. Pantone hat „Radiant Orchid“, einen warmen Lila-Ton, bereits zur Farbe des Jahres 2014 gekürt – und verdammt, ich habe (noch) kein einziges radiant-orchid-farbenes Teil in meinem Schrank … Vor allem freue ich mich in diesem Jahr wieder über mehr leichte, zarte Töne anstelle von knalligem Neon. Bei den Schnitten finde ich den Mix aus einem weiten und einem engen Teil schön und angenehm zu tragen. XXL-Shirt plus Leggings oder andersrum: Haremshose plus schmal geschnittenes Shirt oder Blazer.

 

Die „halbe“ Haremshose von European Culture bringt schon mal frischen Wind in mein Hosen-Sortiment und passt mit ihrem locker-luftigen Schnitt perfekt zum herbstlichen Wetter mitten im Winter. Der Blazer, ebenfalls von European Culture, sorgt mit seinem klassischen Stoffteil für einen perfekten Sitz, die Strickärmel sind kuschelig warm und das Flechtmuster an den Schultern ist ein schöner Hingucker.

 

01

06

02

 

03

05

07

Blazer: European Culture

Shirt: Petit Bateau

Hose: European Culture

Schuhe: Anna Field

Tasche: Marc B. – Paige Black Weave Purse

Kette: Bijou Brigitte

Nagellack: Ciaté – Maybe Baby

Auch interessant

28 comments

Antworten

Ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut.

Antworten

Eine sehr schöne Silhouette durch die Hose und die Stiefel – gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Romi
Mein Blog romistyle.de

Antworten

Sehr gewagtes Outfit. Es hat etwas besonders. :)
Das Outfit steht dir seht .

Ps: Danke für den lieben Kommentar auf mein Blog. Die Kette mit dem grünen Stein finde ich auch toll!!

LG Sanaz

fashionsunny.blogspot.de

Antworten

Tolles Outfit!! Steht dir sehr gut! Die Hose hast einen supe Schnitt!

Viele Grüße,
Verena von http://www.whoismocca.com
Bloglovin‘ // Youtube // Facebook

Übrigens läuft wieder eine neue „show your style“ – Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

Antworten

Anni, vielen Dank für dein Kommentar, hat mich soo gefreut! :)
Man du bringst es auf den Punkt mit dem Satz „Wenn ich es in den letzten 365 Tagen nicht geschafft habe, einen Vorsatz in die Tat umzusetzen, wird mir das bestimmt nicht besser gelingen, nur weil jetzt eine 4 hinter der 1 steht.“ Genau meine Meinung!! :)
Tolles Outfit! An die Hose muss ich mich erst noch etwas gewöhnen aber der Rest sieht fantastisch aus!

Antworten

Danke für deinen Kommentar! Einen sehr schönen Blog hast du da, wir folgen ;)
Liebe Grüße aus Berlin <3
http://www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

Antworten

Tolle Kombination, gefällt mir :)
Das mit den Vorsätzen sehe ich genauso, deswegen habe ich auch erst gar keine.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Antworten

Wow, eine ganz besondere Hose, steht dir unglaublich gut! :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <– Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Antworten

Die Jacke ist bezaubernd! Wundervolles Outfit! Dezent, aber trotzdem ein hingucker :)
Liebe Grüße!
Wakila :)
http://hello-black.blogspot.de/

Antworten

Mal was anderes, gefällt mir gut!

LG von Blacky

http://pennyandblacky.blogspot.de/

Antworten

Das Outfit ist toll, aber deine Haare gefallen mir sogar fast besser :D

Liebst, ina

Visit me at Petite Saigon

Antworten

hübsch schaust du aus :)

<3
http://www.gluehwurmi.blogspot.de

Antworten

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Antworten

oh das ist aber ein super schöner look! sogar die hose gefällt mir, und ich dachte ich mag sowas nicht!
ausserdem hast du irgendwie einen total schönen romantischen ausdruck :)

Lg aus Paris!

PS: dein facebook pop up st total cool!!!! was ist das für ein widget?

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Facebook Pop-up ist kein Widget, sondern ein jquery block ui, das ich selbst eingebaut habe. Das gibt’s hier, ist allerdings etwas kompliziert, finde ich: http://malsup.com/jquery/block/

Liebe Grüße

Antworten

Daaanke!!! Sorry ich habe die Antwort vorher nicht gesehn ;)
Mal schaun ob ich das auch so toll hinkrieg wie du!

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Mir gefällt der Blazer total gut. Den „Trend“ Neon werde ich auch nicht vermissen, haha ;)

Liebe Grüße ♡
Natalia
catswithpoppies

Antworten

Cooler und außergewöhnlicher Look :)
Ich mag das gestreifte Shirt zusammen mit deiner Kette :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Antworten

Ich finde das Outfit sehr sehr toll!
Die Kette ist ein Traum, Streifenshirts liebe ich ja sowieso :)
Die Hose ist mal was neues, aber trotzdem sehr sehr schön :)
Beide Daumen nach oben :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Antworten

Ich liebe die Hose – steht dir unheimlich gut und zusammen mit den Schuhen – TOP! xx

http://www.lackofcolor.at

Antworten

sehr hübsches outfit :)

Antworten

wo wir doch über die mutigen Schnitte geschrieben haben :D ich musste erst genau hinsehen, ob der Schnitt durch Steifel verändert wurde, aber die Hose ist wirklich so geschnitten, oder? Also mir gefällt es richtig richtig gut <3
und es steht dir sehr – auch der Blazer ^^

liebst Lorá
Mein Blog (klick)

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar. Als ich das Outfit zum ersten Mal getragen habe, dachten alle, ich habe Knie-hohe Stiefel an. Dabei sind es nur Stiefeletten und die Hose liegt tatsächlich unter dem Knie eng an ;-)

Antworten

tolles outfit! besonders deine hose mag ich sehr <3

kim von http://www.the-new-black.de

Antworten

Tolles outfit!! Du siehst sehr gut aus. :-)

missymayification.blogspot.co.uk

Antworten

Super schönes Outfit. Die Hose ist grandios!
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Antworten

Wow, toller Look! Folge dir direkt mal auf Insta ;)

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de

Antworten

Ich folge dir übrigens gleich mal noch und würde mich freuen, wenn dur mir zurückfolgst. ♥ Dein Blog ist wirklich schön. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *