Das letzte Gewinnspiel ist nun schon eine Weile her – umso mehr freue ich mich, dass ich diesmal gleich drei Leser glücklich machen kann. Unter dem Titel „Enjoy Life“ hat Sängerin und Fitnessqueen Fernanda Brandao drei neue Düfte herausgebracht: „Energize“, „Fell Good“ und „Joyful“. Als Eau de Toilette mit 30 ml Inhalt gibt es die Parfums für jeweils 9,95 Euro im Laden zu kaufen – oder ganz umsonst hier zu gewinnen!

 

fernanda_brandao_02

 

„Feel Good“ (gelb) ist blumig-fruchtig mit Düften von weißem Pfirsich und Bergamotte. Die Herznote des Parfums bilden Orangenblüte, Rosen und Lilien. Entwickelt wurde „Feel Good“ von Serge Majoullier, der bereits Düfte für Jo Malone und Karl Lagerfeld kreiert hat.

 

„Joyful“ (pink) ist warm, fruchtig und orientalisch. Die Basis bilden Vanille, Moschus und Zedernholz. Dazu kommen Duftnoten von Mandarine, Birne, Bergamotte, Pfirsich, Orangenblüten und Jasmin. Diese Duftkomposition hat Céline Ripert zusammengestellt, die in der Vergangenheit mehrere Parfums für Nana M und eines für Replay entworfen hat.

 

„Energize“ (grün) duftet belebend-fruchtig mit den Kopfnoten Zitrone, Rosenblüte und Brombeer. Die Basis bilden Jasmin, Moschus, Amber und andere hölzerne Düfte. Entwickelt wurde „Energize“ von Parfumeur Cyrill Roland, der auch Düfte für Police mixt.

 

So könnt ihr einen der drei Düfte gewinnen:

 

1. Schritt: Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr “Miss Annie” via Bloglovin, Facebook oder Instagram folgt.

 

2. Schritt: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir, welchen der drei Düfte ihr euch wünschen würdet.

 

Das Gewinnspiel endet am 19. Juni 2016, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands verschickt. Die Namen der Gewinner werden nach Gewinnspielende in einem Kommentar unter diesem Beitrag veröffentlicht. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt.

Auch interessant

47 comments

Antworten

Hallo,

das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel und ich versuche gerne mein Glück.
Deinem Blog folge ich auf Facebook und über Bloglovin unter Elke Sonne.

„Feel Good“ klingt einfach toll, deswegen würde ich mir diesen Duft wünschen.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Huhu!
Mhmm , ich kenne gar keines von den Dreien…
Von der Beschreibung her würde mich das grüne anlachen :)
Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Instagram als Hibble2 .
liebe grüße dajana

Antworten

joyful hört sich super an :)
folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

lg jule

Antworten

liebe annie, mir gefällt das design der düfte schon mal super gut. frisch und lebendig!
der energize duft wäre, so glaube ich, mein liebling von allen :)
liebe grüße!

Antworten

Huhu,

ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

Ich denke Feel Good wäre klasse.

Liebe Grüße Sinni

Antworten

Hallo Annie,
eine schöne Verlosung! Ich würde mich über die Duftnote „Joyful“ (Pink) sehr freuen. Ich folge dir auf facebook.
Liebe Grüße,
Cornelia

Antworten

Ganz tolles Gewinnspiel! *Feel Good* hört sich *dufte* ;)
Ich folge die auf FB und auf dem Blog

Antworten

Wow Miss Annie was für ein hammer Gewinn, da kommt mir nur Mitmachen in den Sinn. Den tollen Duft „Feel Good“ zu gewinnen, wäre echt der absolute Hit, darum mache ich hier sofort mit. Jetzt drücke ich die Daumen und hoffe ganz fest, die liebe Glücksfee übernimmt nun den Rest…☺️
Ich folge dir auf Instagram und Facebook.

Antworten

Von den Düften habe ich ja noch gar nichts gehört. Eigentlich gefallen mir von der Beschreibung alle drei, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich wohl für das „Feel Good“ entscheiden. Danke für diese tolle Verlosung :-)

Antworten

Mein Favorit ist „Feel Good“ weil ich blumig-fruchtige Düfte sehr gerne mag :-)

Antworten

Ich liebe Düfte und die klingen alle drei richtig gut. Ich würde mich für „Energize“ entscheiden.
Ich folge auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm

LG Martina

Antworten

Ich hab zuhause noch einen Duft von ihr, der ist richtig gut! Das macht sie wirklich gut.

Antworten

Wie wundervoll, die Beschreibungen klingen alle sehr gut. Falls ich gewinne habe ich mir „Joyful“ ausgesucht. Ich bin seit heute ein follower von Die auf facebook

Antworten

Die Düfte scheinen wirklich super zu sein ;) ich würde den Joyful (pink) gerne mal testen :)
ich folge dir über Insta unter pinkbabe_17
würde mich natürlich sher freuen ;)

Antworten

Die Duftbeschreibungen klingen alle toll.Allerdings überzeugten mich die Ingredienzien des Duftes Energize bereits beim lesen

Antworten

wow das ist ja toll
http://carrieslifestyle.com

Antworten

Feel Good hat mich mit den Duftnoten angesprochen. Tolles Gewinnspiel!

Antworten

Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Düfte, sie hören sich verdammt gut an. Ich würde mich über den Duft Feel Good sehr freuen. Wenn ich es so lese passt er am besten zu mir.
Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Antworten

da ich diese Dufte nicht kenne, würde ich gerne „Energize“ gewinnen. ich folge dir über Facebook als Kim Bell und Insagram Kimbell04

Antworten

Hallo,

Joyful hört sich sehr gut an.

Liebe Grüße

Sabrina Paci (FB)

Antworten

lieben dank für den bericht und die tollen Fotos
ich kenne keine düfte davon,
aber
FEEL GOOD ist es wohl für mich

ich folge dir als Ulla Mozdzien via Facebook

lieb grüssen.ulla

Antworten

Toll,traumhafte Duftkombinationen !Ich würde mich über den traumhaften Duft „Feel Good“ gelb sehr freuen ! Liebe Grüße Corina

Antworten

Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
Alle 3 Düfte hören sich gut an.
Ich würde mich sehr über den Duft „Energize“freuen.

Ich folge dir via Facebook und Bloglovine.

LG Susanne

Antworten

Liebe annie,
Alle Düfte hören sich sehr interessant an, jedoch würde ich am liebsten mal Energize ausprobieren.
Würde mich meeega freuen wenn ich gewinnen könnte (:
Ich folge dir auf instagram unter dem Namen vanessacow_
Liebe Grüße ❤

Antworten

Nach einer Trennung wünsche ich mir Joyful um wieder Freude verbreiten zu können :)

Antworten

Hallo!

Ich folge sehr gerne über facebook :) Ich würde mich über den Duft
Joyful sehr freuen :)

liebe grüße
christina

Antworten

Hallo,

ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und wünsche mir:
Energize

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten

Hallo für mich waere energice etwas. Danke für die tolle Verlosung ich folge auf Facebook.

Antworten

Wunderschönes Giveaway <3

Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

Antworten

Hallo :)
Toller Blog! Ich folge dir via instagram als melanievaolsen. Und ich würde mich über „ENERGIZE“ freuen. :)

Antworten

Die Düfte hören sich toll an, besonders Joyful :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Hallo :)

Ich folge dir bei Facebook als Tami Wendt.

Danke für die tolle Verlosung und der Duff „Joyful“ klingt besonders gut!

Liebe Grüße, Tami

Antworten

„Energize“ hätte ich gern in
meiner Parfumsammlung

Energie kann man jefen tag gut gebrauchen, und wenn es dann schon morgens mit einem guten duft anfängt kann doch nicht mehr so viel schief laufen! ;)

Antworten

Ich folge dir bei Bloglovin :-) (Schon seit längerer Zeit muss ich hier erwähnen :-D )

Ich würde mich über das „Feel Good“ freuen :-)

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

Antworten

Energize hört sich super an :)
Ich folge dir schon eine ganze Weile bei Facebook!
Viele liebe Grüße
Anna

Antworten

emailadresse ist: stranna93[at]gmail.com :)

Antworten

Hallo,

tolles Gewinnspiel, ich würde mich für Feel Good entscheiden.

Liebe Grüsse

Antworten

Hallo Anika :-)

das sind tolle Düfte, hört sich sehr gut an. Mich spricht „Energize“ (grün) duftet belebend-fruchtig am meisten an. Ich mag Zitrone, Rosenblüte und Brombeere.

Ich folge dir per Bloglovin, Facebook, Instagram und Pinterest.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

andrea.patz@online.de

Antworten

Hallo :-)

Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Düfte klingen ja alle echt toll. Ganz besonders gut würde mir „Feel Good“ gefallen.
Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Hallöchen,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Sehr gerne würde bei dir mal mein Glück probieren.

Alle drei Düfte hören sich sehr interessant an, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ‚Joyful‘ auswählen. Die Duftbeschreibung klingt einfach toll. <3

Ich folge die übrigens jetzt bei Bloglovin als Bloody.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Bloody

Antworten

„Joyful“ klingt sehr interessant. Darüber würde ich mich riesig freuen.

Antworten

Lieben Dank an alle Teilnehmer, gewonnen haben Anna O., Magda und Dajana. Sie wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Antworten

Hallo Anika !
Leider ist es mir nach 5 maligen Versuch nicht möglich dir auf deine Mail zu antworten , noch eine Neue zu schreiben !!??
Die Dinger kommen immer wieder zurück !
Soll ich dir auf Instagram oder FB eine PN schreiben ?
liebe grüße dajana
Ich freue mich übrigens riesig , das ich gewonnen habe :)

Antworten

Geht mir genauso :(

Antworten

Gerne dann als private Nachricht auf Facebook! Komisch, dass es nicht klappt…

Antworten

Hallo liebe Anika,auch ich kann dir leider keine Mail schreiben,da die Email immer wieder zurückkommt :(

Antworten

Über Facebook passt auch wunderbar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *