Von dem brandneuen Label Suri Frey habe ich euch bereits erzählt und euch ein paar schöne Taschen-Modelle gezeigt. Ende November wird es Suris erste Kollektion zu kaufen geben. Ich mache euch gerne jetzt schon Lust auf die erschwinglichen Taschen und Rucksäcke aus echtem und aus Fake-Leder: Mein absolutes Lieblingsmodell der Kollektion ist der graue Rucksack, den ihr auf den Bildern seht. Schon seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einem schönen, stylischen Rucksack, der etwas frischen Wind in meine Taschen-Sammlung bringt. Einen Rucksack hatte ich zum letzten Mal in der sechsten oder siebten Klasse. Damit ich jetzt nicht mehr nach Schulkind aussehe, trage ich den Ruckack von Suri Frey am liebsten nur über einer Schulter und packe ihn nicht allzu voll, damit er schön locker und lässig hängt.

 

Rucksack08Rucksack07Rucksack06Rucksack02

Mantel: Mango

Pullover: Takko

Hose: Takko

Rucksack: Suri Frey

Schuhe: Peperosa

Lippen: NYX – Soft Matte Lip Cream – Antwerp

Auch interessant

7 comments

Antworten

Der Rucksack sieht wirklich toll aus.

Antworten

Ein toller Rucksack – schön schlicht, und die helle Farbe gefällt mir sehr gut!
Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!

Hab einen ganz tollen Tag heut,
-Kati

Antworten

Der Rucksack ist sehr schön, mir gefällt es sehr gut, dass er so schlicht ist!

Antworten

Dein Outfit find ich echt super! Der Mantel mit dem Pulli…so schlicht und so schön :)Und der Rucksack ist echt cool. Ich hab schon oft bereut keinen Rucksack zu besitzen…manchmal reicht ne Handtasche einfach nicht :D
Liebe Grüße.

Antworten

find ich super lässig :)
liebe gruesse!

Antworten

Der Rucksack sieht wirklich toll aus! Das einzige was mich vom Rucksack-Trend abhält ist schlicht die Diebstahlgefahr… in der Stadt oder der Bahn merke ich weniger, ob jemand ein Fach öffnet…

Liebste Grüße aus Berlin
Romi
romistyle.de

Antworten

Stimmt, das ungute Gefühl hatte ich auch schon. Da ich den Rucksack aber meist nur über einer Schulter trage, habe ich ihn ganz gut im Blick :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *