Wenn es um Schmuck geht, hat sicher jeder seine ganz eigenen Vorlieben. Die einen tragen am liebsten auffällige Ketten, die anderen lieber Armreifen oder Ringe, oder schöne Klunker an den Ohren. Die einen mögen es auffällig bunt, die anderen lieber schlicht. Auch bei Silber oder Gold scheiden sich meist die Geister. Meine Leidenschaft sind definitiv Ketten – und zwar am liebsten in Gold. Der Grund dafür ist ein einfaches Ausschlussprinzip: Armreife stören mich im Alltag bei der Arbeit, weil sie beim Tippen auf dem Tisch klimpern. Bei Ringen werde ich das Tragegefühl nicht los und spiele ständig an ihnen herum. Und bei meinen Ohrringen mag ich es einfach gerne schlicht und unauffällig.

 

Trotzdem kam ich bei meiner Tour durch die Münchner Showrooms vor einigen Wochen ins Schwärmen. Viele Marken präsentierten einfach unglaublich tolle Schmuckstücke. Besonders begeistert hat mich ein Label, das ich vorher noch gar nicht kannte: FiliNi. Der Schmuck der beiden Frauen Filippa und Nina ist einfach ein absoluter Hingucker – hat allerdings auch seinen Preis. Eine Halskette kann schon mal 100 bis 300 Euro kosten …

 

Da ich ja mittlerweile gelernt habe, dass man vor einem Kauf lieber nochmal etwas länger nachdenkt, bevor man einen Spontankauf bereut (hier habe ich euch ausführlich von meiner neuen Shopping-Philosophie erzählt), schenke ich euch jetzt genug Zeit, euch die schönen Schmuckstücke der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion schon mal ganz genau anzuschauen – bevor es sie bald zu kaufen gibt.

 

Frühjahr/Sommer 2016: Das sind die schönsten Schmuckstücke

 
FiliNi

fili_ni04

Campomaggi

campomaggi01

FiliNi

fili_ni05

LeChatVivi Berlin

lechatvivi01

Sence

schmuck01

FiliNi

fili_ni02

Sence

Sence

Sweet Deluxe

sweetdeluxe01

Conleys

conleys01

FiliNi

fili_ni03

EinsBerlin

einsBerlin

 

Entdeckt noch mehr Schmuckstücke
Untitled-187Untitled-189Untitled-188

 

Auch interessant

4 comments

Antworten

die sind ja durch die reihe weg toll, die armbänder von filini mag ich besonders!
liebste grüße!

Antworten

Der Schmuck sieht einfach super aus :)

Viele Grüße Bianca

http://ladyandmum.blogspot.de

Antworten

LeChat Vivi mag ich auch sehr gerne, von denen habe ich sogar zwei Armbänder!

Antworten

Wow, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Die erste Kette und die Ohrringe sind ein Traum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *