Bei diesem Pullover von European Culture war ich mir erst mal nicht sicher, ob ich ihn total cool oder total schrecklich finde. Wie meine Entscheidung letztlich ausgefallen ist, könnt ihr euch bei diesen Bildern ja denken. Mittlerweile gehört der schwarz-weiße Leo-Pullover zu meinen Lieblingspullis – weil er auffällt, etwas Besonderes ist und obendrein total bequem. Und weil man für ein gelungenes Outfit nicht mehr viel braucht. Denn der Pullover erregt allein schon genug Aufsehen, daher bleibt das Outfit komplett ohne Schmuck und kommt unbedingt auch ohne weitere Muster aus. Ich trage zum Leo-Look einfach eine schlichte schwarze Leggings, die nahtlos in die schwarzen Stiefel übergeht, und einen einfarbig roten Farbtupfer, die Tasche.

 

european_culture06european_culture07european_culture08european_culture09european_culture04european_culture01 european_culture03

Pullover: European Culture

Leggings: Etirel

Tasche: Barbara B.

Schuhe: Duo Boots – Annika

Auch interessant

23 comments

Antworten

Der Pulli sieht sehr schön aus und macht schlichte Looks zu einem Hingucker. Gefällt mir.

Antworten

Das Outfit steht dir sehr gut, die Tasche und die Stiefel gefallen mir besonders gut. Ich bin nicht so der Leoparden-Muster Fan, weil ich denke mir würde es nicht stehen, aber an Anderen und auch an dir finde ich den Pulli sehr schön :-)

Liebe Grüße Line
http://www.linesliebstes.blogspot.com

Antworten

das oberteil entspricht genau meinem geschmack ich liebe leo muster :-D

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

Wow, toller Look. Die rote Clutch ist ja genial und gibt genau den richtigen Klecks an Farbe! Super Outfit!

xox Sabrina
http://www.fashionandchocolate.de

Antworten

Ich mag es. Wirkt noch schöner durch die rote Tasche. Toller Look.

Chiara
http://www.culturewithcoco.com

Antworten

Ein sehr stimmiger Look! LG Olga

http://olgsblog.de/

Antworten

Schwarz-Weiß-Rot Looks gehen immer, das ist zeitlos und trotzdem spannend :)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Antworten

Mir würde der auch gefallen, ich liebe Leo Prints!

Antworten

Die Schuhe sind ja mal wieder ein zeitlos eleganter Traum.
Das Oberteil gefällt mir in der Kombi besonders gut…sehr edel-

lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Wunderbare Bluse – genau das richtige für mich als schwarz-weiß-Fan:)
Liebe Grüße
Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Also ich finde den Pullover auch total cool, obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Fan von Leo Muster bin :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Nice! Love the bag, it makes a great pop of color!

http://jeansandroses.blogspot.com/

Antworten

ja das stimmt. ich mag auch lieber matte farben, aber ich finde trotzdem, dass der großteil der farben aus den einzelnen paletten super schön sind :-)

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

Ein toller Look! :)

Liebst, Lotta von
STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

Antworten

Salut!

Tolles, sehr gelungenes Outfit. Ich mag Animalprint sehr gerne und Du hast ihn wirklich schön und klassisch kombiniert! Chapeau!

Liebst,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Antworten

Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus meine Liebe!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Antworten

Hee du!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei meinem Blog.
Ich mag den Pullover total. Ich finde nebst dem Leomuster vor allem den Schnitt richtig toll. Dazu die Tasche als Hingucker ist wirklich eine tolle Sache.
LG Marmormaedchen
http://www.marmormaedchen.blogspot.com

Antworten

Sehr schön, die Bluse ist genial :)

Liebst
Svetlana

Antworten

Ich bin auch immer skeptisch was Animal-Prints angeht, aber den Pulli, den du hier trägst, hätte ich mir vielleicht auch gekauft, wegen der schwarz-weißen Farbe und dem Schnitt :)
Die Tasche passt übrigens super dazu!
Liebe Grüße
Ricarda von
http://www.themintandonly.com

Antworten

sieht toll aus :)

Antworten

Eine schicke rote Mappe ergänzt perfekt das Leo-Look. Für die Jahreszeit ein echter Hingucker! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so warm wie jetzt.

Antworten

Wirklich ein sehr schönes Outfit. Steht dir sehr gut :-). Mit der roten Tasche hast du zu dem schwarz/weißen Look ein schönes Highlight gesetzt.
Liebste Grüße
Ruth von http://cosmofashiontan.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *