Ein Blick in die Zukunft ist immer spannend. Besonders zum Jahreswechsel. Was 2016 bringt, steht noch in den Sternen – allerdings nicht, wenn es um Mode geht! Während wir noch die aktuelle Mode tragen, überlegen sich Designer bereits, was uns zwölf Monate später kleiden wird. Präsentiert werden neue Trends dann meist ein halbes Jahr bevor sie in die Läden kommen. So konnte ich mich bereits im Oktober in den Münchner Showrooms umschauen und die Trends für Frühjahr/Sommer 2016 für euch einfangen. Jetzt – kurz bevor das neue Jahr beginnt – möchte ich euch die schönsten Fundstücke vorstellen. Zwölf besonders außergewöhnliche Schuhe, die uns jetzt schon Lust auf die kommenden Monate machen.

 

Die Marken findet ihr jeweils unter den Bildern. Der Schuh auf dem ersten Bild ist von A.S. 98.

 

peperosa

Peperosa

AS98_02

A.S. 98

_tallyweijl

Tally Weijl

_bullboxer02

Bullboxer

_tamaris

Tamaris

_roland

Roland

_caprice

Caprice

AS98_03

A.S. 98

philippe_model01

Philippe Model

_bullboxer

Bullboxer

philippe_model02

Philippe Model

Auch interessant

3 comments

Antworten

Die Schuhe sehen sehr spannend aus.

Antworten

Den von Tally Weijl find ich ziemlich cool! Frohe Weihnachten <3

Antworten

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *